auf jeden Fall muss der M3 Schriftzug ab
Beiträge von marco_1993
-
-
Soweit ich weiß ist eine AHK für einen M3 gaar nicht erhältlich ist "nur" für einen M3 CSL
-
Also was den Kabelsalat berifft kann ich mir gut Vorstellen das dort irgendwo ein Fehler drinsteckt. Ich kapier die Schaltung auch nicht ganz mit den 3 Steuergeräte oder was das für dicke Klötze sind.
Und wenn der Fehler auftritt funktionieren Schlusslicht und Bremslicht nicht Blinker funktioniert -
Hallo hab mir vor einiger Zeit gebraucht LED Rücklichter eingebaut. Hersteller weiß ich leider nicht. Nun ist mir aufgefallen das die linke Seite nicht immer funktioniert.
Ist jedoch nicht so wie ein Wackelkontakt das es mal kurz nicht geht oder so. Entweder sie gehen gleich von Anfang wenn ich das Licht anschalte oder sie bleiben die komplette Fahrt dunkel.
An was könnte das liegenmfg
-
Hab mir kürzlich dieses Teil geholt
http://www.ebay.de/itm/3209562…_trksid=p3984.m1439.l2649der Verkäufer kann dir in sachen Software auch behilflich sein einfach anschreiben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
so Fehler ist gefunden und behoben.
Ich muss anscheinend beim Tausch des Fahrwerks an dem Stecker hängen geblieben sein. Nach dem Zusammenstecken Fehlerspeicher löschen und gut ist.
Danke für die Hilfe -
Dieser "Sprengsatz" ist direkt an dem Pluspol der Batterieklemme oder. Dann werd ich dort mal schauen ob man was sehen kann wenn nicht mal nach dem Schleifrign schauen
-
Juhu hab heut mal den Fehlerspeicher ausgelsen da seit einigen Tagen meine Airbaglampe leuchtet.
das Programm zeigt mir an11 Zuendkreis ZK10 -> Batterie Pluspoltrennung
Fehler zurzeit aktiv
Wiederstand zu gross
Fehler ist nicht sporadischist das die Sitzbelegungsmatte oder kommt bei der Matte eine andere Meldung
mfg
-
da meine mittelkonsole auch ziemlich abgegriffelt war hab ich das ganze softlack zeugs abgeschabbelt und abgeschliffen und mit matt schwarzem lack lackiert sieht super aus und bis jetzt noch keine "Verschleiß" anzeichen. hab das jetz ein halbes Jahr so
-
Hallo ich bin zurzeit auf der suche nach einem Kabel mit dem man fehler auslesen kann und auch die Möglichkeit des codierens hat.
Hat vll einer von euch Erfahrungen mit diesem Artikel ob das was taugt oder eher fürn Schrott isthttp://www.amazon.de/Tinxi-Ediabas-Diagnose-Interface-Series/dp/B00...
mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.