WTF? BMW Premium BJ2004 keinen Beleuchtung hinten??
Naja egal. Weis jemand obs ne Vorbereitung gibt? 12V liegen ja schon an, aber sind die Taster evtl. nur nicht mit Dioden bestückt?
WTF? BMW Premium BJ2004 keinen Beleuchtung hinten??
Naja egal. Weis jemand obs ne Vorbereitung gibt? 12V liegen ja schon an, aber sind die Taster evtl. nur nicht mit Dioden bestückt?
Guten Morgen,
ich habe gegoogelt und gesucht aber ich hab einfach keine eindeutige Auskunft erhalten. Letztens saß ich zum ersten Mal in meinem Touring hinten drin und durfte mich Nachts fahren lassen. Dabei fiel mir auf, dass die Taster für die Fensterheber hinten gar nicht beleuchtet sind!? Ist das nunmal so oder stimmt bei meinem Touring etwas nicht? Wenn ja, sind diese extra abgesichert? Funktionieren tuen sie allerdings.
Um die Diskussion sinvoll auf den Boden zurückzuholen. EU4 gibts sowohl beim 20d als auch beim 18d und hat lediglich mit dem Baujahr zu tun. Achtung Automatikgetriebe sind hiervon ausgeschlossen.
Einen "Nachteil" vom 18d es gibt diesen nur mit 5 Gang
Wie fifficus bereits gesagt hat schau mal nach nem E39
Zum Thema Turbo und 20d. Mein 20d hat den ersten Turbo 189tkm und ich fahre den auch oft für mehrere Hundertkm Vollgas. Regelmäßige Ölwechsel und vorallem den Wagen nicht heiß abstellen. Was ich damit sagen will? Sicher lässt eine pflegende Umgangsweise den Turbo länger leben, aber ein Turboschaden kann immer passieren
Halte von den beiden Angeboten nichts. Schau mal hier:
Hier gibts anscheinend sogar nen 30i für gutes Geld. Auf den ersten Blick macht das Fahrzeug nen guten Eindruck solange dich das Baujahr und die Farbe nicht stören
Sorry dass ist leider nicht möglich den Zählerstand fortzuführen. Dieser ist genauso eine Schaltvariable, die generell mit dem Zündungs-aus resetet wird. Hier gibt es keine Memoryfunktion. Leider, sonst hätt ichs schon längst codiert.
Laut Technischer Note: Max. Drehmoment (280Nm) ab 1750 u/min (bis 2250) und die 136PS bringt der bei 4000 u/min also wird bei 1500 noch nichts gehen
Habe in meinem touring auch die 3 SMD Variante aus der Bucht drin. Natürlich mit E-Prüfzeichen. Nur ich finde die Dinger viiiiiiieeeeellll zu hell. Bin echt am überlegen die wieder rauszuschmeißen. Schönes weißes Licht ja, aber die leuchten den ganzen Bodenbreich mit aus.
Am besten du schaust nach nem komplett Angebot. Dort ist dann auch schon die passende Blende für deine heckstoßstange mit dabei.
Ich würde nen 13er fahrzeugspez. Satz verbauen. Wenn man keine zwei linken Hände hat, sollte das für jeden der schonmal bissi was am Auto geschraubt hat, machbar sein.
Habe für meine mit M-Heck gute 5 Std. benötigt. Die einzige friemelei ist, den E-Satz im Handschuhfach richtig im Sicherungskasten anzuschließen, da du hier einen Steckplatz belegen musst, der ziemlich beschissen liegt.
Der Rest ...easy
Schöner heller Innenraum. sieht gepfelgt aus. Angucken!