Einer der schönsten E46 hier im Forum. Sieht echt toll aus. Sehr gepfelgt und unverbastelt. So stell ich mir ein Chrbio vor!
Beiträge von Lord
-
-
Ich bin auch schon lange am Überlegen ob ich mein altes Business Navi nicht gegen so ein Fern Ost System tauschen werde.
Evtl. könnt ihr ja meine Fragen dazu beantworten:
1. Kann ich den original Navirechner also seine GPS Antenne verwenden und reagiert das Navi über den CAN Bus auch auf die Lenkung?
2. Arbeiten die Fernost Systeme auch mit dem H/K System zusammen, oder geht das nicht?
Danke
-
Ah ok. Danke dann wird das automatisch verriegeln auch wieder deaktivert.
-
Hi Leute,
momentan ist bei mir auf Schlüssel 1 das automatische Verriegeln bei V > 20 km/h aktiviert. Nur leider öffnet sich das Auto nicht mit abstellen der Zündung. Es ist mir bewusst, dass hier im Forum keine Codierhinweise gegeben werden dürfen. Meine Frage ist lediglich: Ist diese option beim E46 überhaupt vorhanden? Wenn ja könnt ihr mir gerne das entsprechende Parameter per PN schicken.
Danke
-
Bla bla bla
Nen CSl als Winterauto
Wenn ihr mal n potentes Auto im Schnee bewegt habt, wisst ihr warum
Sellapass, Kematen -> Kühtai, Pordiopass, Stilfserjoch usw. mit nem M3 ist einfach traumhaft.
Klar macht ein M135i x-Drive auch verdammt viel Spaß im Schnee, allerdings kann der M3 vorallem der E46 riiiiiiichtig viel Spaß im Schnee machen, also warum nicht
-
Hat der neue Golf nicht diese Form der Angel Eyes?
LOL
BMW verbaut diese Art von Coronar Ringen schon seit dem F30 bzw. F01 LCI also im neuen 3er und 7er Facelift xD
7er also Voll LED Scheinwerfer:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-7er-2012-Facelift-F01-LCI-Wallpaper-1920x1200-082-655x409.jpg]3er:
[Blockierte Grafik: http://www.f30post.com/goodiesforyou/f30/geneva/msport/IMG_7221.jpg] -
Es soll ja Leute geben, die Nachgerüstete AE z.B aus dem E39 in Ihre Papiere eingetragen bekommen haben. Weis da jemand mehr?
-
So Problem beseitigt. Die Felgen sind in Ordung. Der liebe Azubi dem ich meine Räder zum wuchten in die Hand gedrückt habe, hat die Gewichte falsch geklebt. Nicht in längsrichtung sondern quer. Shame on me, dass mir dies nicht aufgefallen ist.
Alles haben wir pinibelst kontrolliert
Naja jetz haben wir sie neu geklebt und siehe da, es bremst sich wieder ordentlich.
Wer kommt schon auf die Idee, die Felge von innen zu betrachten
-
Zu deinem zweiten: Auch viel zu teuer! Da bekommste direkt bei BMW sogar welche
Ich schau morgen mal was ich so finde
Hast dann ne PN
-
Also zu deiner Info: Ich habe mir im Juli nen 320d Touring 03/04 171tkm gelaufen, gekauft. Ebenfalls mit M2 in Orientblau, gleiche Ausstattung allerdings nur mit kleinem Navi, dafür Alu Black Cube Leisten. Gleicher optischer und technischer Zustand. Inkl. Satz Winterfelgen (ohne Reifen) auf Styling 73. War auch ein ehemaliger Werkswagen. Evtl. war es ja ein Preis unter WA Kollegen aber ich habe 7700€ bezahlt. 10500 finde ich viel zu viel. Wenns jetz n 30xd wäre dann könnte man sichs überlegen.