Beiträge von Lord

Lass es bleiben xD Ich hab bei meinem Touring eine nachgerüstet. Preis war bei einer voll abnehmbaren mit fahrzeugspez. E-Satz, M2 Diffusor und passende Blende bei guten 400€ NEU!

Den E-Satz rauszubauen ist eine wirkliche Drecksarbeit. Den anzuschließen hat mich schon gute 4 Std. gekostet und ich bin wirklich nicht der langsamste wenn es darum geht einen BMW auseinanderzunehmen. Auch der Originale Kabelsatz ist entlang der rechten Fzg Seite verkabelt und geht bis nach vorne ins LSZ.

;)

Hi Forum,

ich habe ein kleines Problem mit meinem E46 Touring. Seit dem Wechsel auf Winterreifen (205/50/17 auf Styling 73) habe ich ein ruckeln der Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten. Zb von 200 runter auf 80. Von 100 auf 0 im ABS Regelbereich, alles kein Problem. Dieses Problem war mit Sommerreifen zurvor nicht. Die Reifen sind ordentlich gewuchtet und nagelneu. Bremsen und Beläge sind in Ordnung. Fahrwerk, Querlenker etc. alles neu und in Ordnung. Spur, Sturz und Nachlauf wurde vermessen und alles im tiefgrünen Bereich. Kann es definitv an den Michelin Alpin Reifen liegen? ?(8|

Ich bin Ratlos....

wer ne Idee?

wasn quatsch... FL 320d mit 150 PS haben auch Euro 3 ;) Kann da Leftlane's Beitrag nur nochmal wiederholen :!:

Es gibt bei den BJ04 beides. Euro4 und Euro3 :)

Also stelle dir erstmal die Frage ob dein 320er Euro4 hat, oder nicht! Wenn ja, vergiss den Umbau (weil du das Frz. niemals zugelassen bekommen würdest) und hol dir lieber nen neuen Turbo. Wenn nein, dann wirst du vermutlich zu den Steuergeräten, Fahrwerk, Bremsanlage noch einige Teile tauschen müssen. Machbar ja aber mit erheblichem Aufwand.