Beiträge von Lord

Ich finde diese Reifendiskussionen immer wieder recht amüsannt! ;)

Ich denke einfach, dass jeder Reifen von Namhaften Herstellern für den Ottonormalverbraucher in Ordnung ist. Klar richtige Billigreifen von Ling Long etc. lassen wir mal außen vor. Aber ich garantiere euch, dass die allerwenigsten von euch das Auto im Grenzbereich bewegen (können). Auch wenn sich viele für gute und sportliche Fahrer halten.

Meinetwegen hat der Reifen A bessere Nassbremseigenschaften als der Reifen B und hat einen 1,2m kürzeren Bremsweg. Who cares?

Sicher tauchen "Notsituationen" auf, aber bis evtl. auf eine Vollbremsung wird der Ottonormalfahrer sein Auto eh nicht "korrekt" beherrschen können.

Ich denke die paar Promill die der Reifen in einer Notsituation ausmacht, sind sehr gering, solange er von einem der großen Namen produziert wurde.

Kriterien wie Verschleiß und Abrollgeräusch sind da eher aussagekräftig, da sich ein Reifen auf jedem Fahrzeug unterschiedlich verhält. Und dann kommen auch noch Faktoren wie Zuladung, Reifendruck, die Felge usw. hinzu.

Fazit: Der Preis machts; gibt es mal wieder ein Spezial Verkauf Aktion von Hersteller A dann einfach zuschlagen. ;)

Sei mal ehrlich, gefällt dir das wirklich? Ich meine die Front, mit den komischen Scheinwerfern, schaut aus, als ob ihn der Sohn vom Dönerbudenbesitzer gefahren ist (Ich möchte nichts gegen Dönerbudenbesitzer sagen, meiner um die Ecke hat nen tollen S4)

Aber wenn du drauf stehst, bitte angucken ^^

Hi habe diese auch in meinem Touring eingebaut. Allerdings ist das Licht meiner Meinung nach viiiiiiiel zu hell! ;) Kann die Spannung der Kennzeichenbeleuchtung codiert werden bzw. wo könnte ich ich nen Widerstand davorsetzen!? Jemand ne Idee :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Reststrom? Da sind keine Kondensatoren, das ist kein Röhrenverstärker sondern ein digitales Xenonsteuergerät ^^

Einfach Licht aus und fertig. Schutzkappe runter, Vorschaltgerät abdrehen, Sicherungsring abdrehen, Brenner raus und nun neuen rein und das ganze Rückwärts :)

That's all

Komisches Angebot. Klingt verlockend, allerdings komisch dass keinerlei Fahrzeugbeschreibung bis auf die Ausstattungsliste vorhanden ist. Bin schon gespannt ob du ne Mail zurück erhälst