Lieber Randolf,
sicher kann man auch kleinlich sein. Wäre ich es, hätte ich dir bestimmt nicht geholfen. ABER: Es liest sich einfach angenehmer wenn man eben die Groß- und Kleinschreibung beachtet. Ich meine, es gibt sicher einige Leute, die der deutschen Sprache und Rechtschreibung nicht mächtig sind aber dies kann man sicher zu Beginn der Konversation verdeutlichen, dann hat jeder Nachsicht. Mich stört es nur, wenn jemand Hilfe von der Allgemeinheit erwartet aber sich selbst nicht ansatzweise anstregt. Ich bin auch nicht perfekt und Vertippe mich ab und an aber wenn ich konkrete Fragen stelle, kann ich auch konkrete Antworten erwarten. Naja lassen wir die Grundsatzdiskussion....
Ich weis was ein MFL ist, aber es ist eben ein Lenkrad und kein lengrad. 
Die Bucht ist ein in deutschen Foren gäniger Begriff für ebay 
Zu deinem Problem:
Hast du dir meinen Link durchgelesen? Dann wüsstets du ja bereits, welche Kosten bei der Original Lösung ohne Telefonvorbereitung auf dich zukommen. Ich denke eine Nachrüstlösung wie Parot usw. sind hier günstiger. Diese kannst du allerdings nicht über die Tasten an deinem MFL steuern.
Leider setzt die Telefonvorbereitung und somit auch die ULF im E46 SA609 oder SA606 (ein Navigationssystem) vorraus, welches du ebenfalls Nachrüsten müsstest. Bei Interesse ich habe eine Navi Business gerade abzugeben.
Nachrüsten mit Parot