Vorallem Voll-LED Scheinwerfer ohne Reflektoren wie beim F01 LCI haben gegenüber Xenon bei Regen einen extremen Nachteil. Das Licht bricht sich in den Regentropfen und der Fahrer sieht damit weniger. Bei den ganzen Voll-LED Scheinwerfern wie im X5, 6er, 5er LCI usw. sind die Dioden (mehrere mit unterschiedlichen Farbspektren) auf Trägerplatten aufgelötet die das Licht gemeinsam über zwei Reflektoren nach vorne strahlen. Somit ist das Farbspektrum nicht auf einen Diodentyp beschränkt. In dem Falle der H7 Diodenscheinwerfer können ja max. 2 Dioden mit jeweils einem Spektrum (ist sehr begrenzt) verbaut werden und in diesem Falle gehe ich stark von aus, dass ebenfalls bei Regen und Dunst die Sicht sehr beeinträchtigt wird
Beiträge von Lord
-
-
M5 e39 mit Autogasanlage. Anschaffung bei ca. 12k-15k, für einen mit nicht allzuviel KM und guter Ausstattung, dann noch paar Kröten in die Hand für nen Autogasumbau und gut ist.
Wenn du ihn so schonend bewegst wie du sagst, dürfte der da keine Probleme machen, und unterm Strich nicht mehr Spritkosten verursachen als dein e46Wäre allerdings halt nur BJ 2003
Ist sack schwer und die Gasanlage widerspricht der Fahrdynamik die gefordert wird. Der alte M ist n sportlicher Cruiser aber keine Ringsau. -
Warum hast du den CP600BMW schnell wieder verkauft? Wegen dem Umbau auf Dynavin? Wie war die Klangqualität mit dem CP600? Ich habe bereits einige "Zubehöradapter" von no-Name bis zum Dension ausprobiert und alle hatten ein mieserables Klangbild an meinem H/K System.
sonst schönes QP
-
Wie wäre es mit einem Z3M QP? Preislich i.O Einizig der Verbrauch kommt nicht ganz hin
-
EU4 ... vorne rechts Frontscheibe
.
dito!Und noch zwei habe ich vergessen: Jahrespickerl fürd Schweiz und Österreich rechts und links neben dem Innenspiegel
-
Ja nur ich finde, dass Bernsteinfarben besser zum E46 passt. Nur die gibts ja anscheinend nicht für den Touring LCI
-
Gefällt mir sehr gut!
Sind das G7 Standlichtringe?
-
Yachtclub Vereinsaufkleber Heckscheibe unten rechts
-
Schreib mir ne PN.
Wobei ich ja ne Anleitung zum do-it-yourself geschrieben hab
-
Tröte ist ausgebaut und anscheinend wirklich defekt. Wie zur Hölle soll ich den das Teil auseinander bekommen? Ist komplett verschweißt.
...nur interessehalber
Egal, ich hab mir über die Bucht ne neue Sirene besorgt.