Beiträge von DasEwald

    Hey hey Leute.




    Ich habe einen Subwoofer von Spectron( mit blauer Beleuchtung innen drin) und diese Beleuchtung würde ich gerne anschließen.
    Ich will es an meine Endstufe hängen und nicht an die Kofferraumbeleuchtung, da meine KRBeleuchtung an der Klappe oben ist und nicht selbst im Kofferraum.


    Jetzt hab ich es mal so getestet. Ich habe ein kabel ans + vom amp und ein kabel ans - vom amp. Jetzt hat es dauerstrom-.-


    Ich will es so anschließen, dass es angeht wenn ich das radio anmache. Deswegen ans remotekabel. Habe jetzt das remotekabel mit dem - vom beleuchtungskabel verbunden und in den amp. Und das + wie vorher auch ins + vom amp und da geht auch das stromkabel von der bat rein. Dauerstrom ? Warum?



    Hilfe danke ;)

    Hey Leute,


    Ich habe mir ein JVC gekauft. Nun möchte ich es an meinen 316 ti Compact anschließen.
    Es ist ein JVC KD-R721BT. Ich habe auch ein Multifunktionslenkrad, welches ich auch gerne weiter nutzen möchte.
    Nun weiß ich aber nocht welche Adapterkabel ich dafür brauche. Ich kann euch leider auch keine Bilder schicken auf denen die Anschlüsse zu sehen sind, weil mein BMW erst am Freitag kommt.


    Greeez Ewald

    Hey Leute,


    kurze knappe Frage:



    Ich brauche die genauen Maße vom Kofferraum eines 316ti Compact.


    Hinten an der Rücksitzbank sind jeweils auf beiden seiten 2 so Wellen. Ich brauche das Maß zwischen den beiden Wellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild2ousi1.jpg]





    Warum das Ganze???? Mein Compact kommt leider erst am Freitag ;( und ich brauche jetzt die Maße um zu planen ob meine Anlage hinten reinpasst, oder ob ich jetzt umdenken muss..
    Bitte um schnelle Rückmeldenung ;)



    Greeez Ewald :thumbsup: :thumbsup:

    Ich hab da ne komplett andere Möglichkeit...


    Hatte ich bei meinem A3


    Das war die Motorblockhalterung die Kaputt war.... und da wars genau so; Gas losgelassen und Ruckel Ruckel.


    Ich würde ne Hebebühne empfehlen und schauen ob da was kaputt oder locker ist.



    Viel Glück weiterhin..



    Greez
    Ewald

    Ich kann nur das Alpine iDS-X311RR empfehlen..


    sehr viele Subwoofereinstellungen und front rear usw...
    Optik ist sehr schön;
    USB-Anschluss hinten und ebenfalls mit IPhone / IPod anschließbar.


    Was fehlt ist das CD-Laufwerk und der AUX-Anschluss..


    170,-€ ist meiner Meinung nach für Neu ein guter Preis.....




    Greez Ewald