noch a Franke - Servus Thorsten. Woher kommst genau ? Stand quasi neben dem gelben, waren gemeinsam vor Ort
Beiträge von Jochn
-
-
Lass dich doch ned alleine da hin
-
die Dame des Hauses scheint jedenfalls zufrieden zu sein
-
war ne chillige Ausfahrt
-
Freitag n Satz Dunlop geholt, dummerweise waren da auch noch die Performance 313 dran
-
Mail 1:
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an die BMW Kundenbetreuung wenden.Um für Sie die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden, stimmen wir uns bei komplexen Anfragen mit unseren Kollegen in der jeweiligen Fachabteilung ab. Daher bitten wir Sie um Verständnis und sagen vorab Danke für Ihre Geduld, wenn sich unsere Antwort etwas verzögert.
Mail 2:
Gerne erstellen wir für Sie das gewünschte Traglastgutachten. Hierfür benötigen wir noch einige ergänzende Daten.
Dürfen wir Sie deshalb noch einmal um Ihre Unterstützung bitten?
Bitte teilen Sie uns die Fahrzeugidentifikationsnummer Ihres BMW Fahrzeuges, die vollständige Teilenummer der fraglichen BMW Leichtmetallräder und Ihre vollständige Postanschrift mit. Um Ihr Anliegen bei weiteren Rückfragen schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten wir ebenfalls um Mitteilung einer Rufnummer, unter der Sie tagsüber gut zu erreichen sind.
-
schick ne Mail mit deinen Fahrzeugdaten ( Fgstnr ) , den Teilenummern der Felgen und deiner Anschrift sowie ner Nummer unter der du zu erreichen bist hin, dauerte bei mir max ne Woche.
Allerdings lässt in meinem Fall die Lieferung der Felgen auf sich warten ( morgen wird's unangenehm für die Fa. ... ) -
wenn das Frauenauto mal wieder im Lande ist wird ich auch mal Hand anlegen um der Lady n lächeln zu entlocken
-
schau mal hier rein, vor allem schau nach der genauen felgengröße - is dann leichter zu finden:
-
is hier noch aktuell ? die 5 Leute sollte man doch zusammen kriegen damit der Preis bissl runter geht ?
- Jochn
-