TheStick's schwarzes Spielzeug (328i) - LEISTEN FOLIERT!

• Würde wenn aber die Holzinterieurleistem veräußern und andere kaufen und beziehen. Vielen gefallen diese und du bekommst somit noch etwas Geld. Erstens wäre es schade um die schönen Leisten und zweitens kannste vom Differenzbetrag ein bis zweimal Eis essen gehen :D

Ach ja, passend zum Radio würden bei dir evtl Leisten in Klavierlackoptik passen.

• Servus,
    auf die Idee hat mich ein Freund gebracht der Teile seines Innenraums mit Alcantara verkleiden wollte. Ich meinte ja nicht normales Leder sondern Alcantara...

Es gibt Echtleder.
    Veloursleder, Kunstleder, Alcantara sind alles Kunststoffe in unterschiedlichen Varianten.

Das Alcantara werd ich aber sowieso als Imitat kaufen da das wohl über das 10-fache günstiger ist. Alcantara ist eben mehr Faserartig und nicht glatt.

Das kostet ein 1/10, richtig, sieht aber auch so aus und fühlt sich so an, da wirst Du nicht lange Freude mit haben.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Servus a von mir

Verstehe echt ned das immer so viele auf den Doppel DIN Usern rumhacken müssen - mag sein das original optisch gut passt, aber noch ist es jedem selbst überlassen was er verbaut. Das man mit dem original ( oder Dynavin ) veraltete Technik hat brauch niemand abzustreiten. Und soo gut sind die Dynavin auch wieder nicht.

Also gönnt doch jedem seine Freiheit hinsichtlich dessen was er verbaut. Das die Geschmäcker unterschiedlich sind ist gut - sonst würde ja alles einheitlich aussehen 8)

• Würde wenn aber die Holzinterieurleistem veräußern und andere kaufen und beziehen. Vielen gefallen diese und du bekommst somit noch etwas Geld. Erstens wäre es schade um die schönen Leisten und zweitens kannste vom Differenzbetrag ein bis zweimal Eis essen gehen :D

Ach ja, passend zum Radio würden bei dir evtl Leisten in Klavierlackoptik passen.

schööönes Brum Brum :thumbsup:

und ich hätte leisten in klavierlack(piano schwarz) abzugeben ;)

• Hmm ne leider nicht... weiß nur, dass der User Kingodabongo sie hat.
    Kannst ja mal in seiner FS gucken.

Hab ich grad gemacht, sieht wirklich auch nicht verkehrt aus, werds mir nochmal überlegen ;)

Würde wenn aber die Holzinterieurleistem veräußern und andere kaufen und beziehen. Vielen gefallen diese und du bekommst somit noch etwas Geld. Erstens wäre es schade um die schönen Leisten und zweitens kannste vom Differenzbetrag ein bis zweimal Eis essen gehen :D

Naja ich wollte eigentlich einen Kontrast haben, der Vorbesitzer hatte mir das Auto mit matt-weiß folierten Interieurleisten übergeben - das Weiß hat mir schon gefallen, aber nicht seine Verarbeitung. Ausser natürlich dann Klavierlack-Weiß, wär ne Überlegung wert.

Das kostet ein 1/10, richtig, sieht aber auch so aus und fühlt sich so an, da wirst Du nicht lange Freude mit haben.

Bei den Preisen kann man ja nicht sonderlich viel verkehrt machen, und wenns mir dann doch nicht gefällt bzw. nach kurzer Zeit Probleme macht wirds eben wieder entsorgt ;)

schööönes Brum Brum :thumbsup:

und ich hätte leisten in klavierlack(piano schwarz) abzugeben ;)

Vielen Dank, Bild und Preis? :D

• Bei den Preisen kann man ja nicht sonderlich viel verkehrt machen, und wenns mir dann doch nicht gefällt bzw. nach kurzer Zeit Probleme macht wirds eben wieder entsorgt ;)

Meinen Touringdachhimmel schmücken 3x1,4m original Alcantara - nicht günstig, aber das billige Zeug filzt wie die S**! Du ärgerst Dich, wenn Du deine Arbeit nochmal machen mußt!

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links

• Meinen Touringdachhimmel schmücken 3x1,4m original Alcantara - nicht günstig, aber das billige Zeug filzt wie die S**! Du ärgerst Dich, wenn Du deine Arbeit nochmal machen mußt!

Wenn ich fragen darf, was hast dann dafür gezahlt?

Ist schon was an der Achsaufnahme hinten gemacht? Geschweißt? Fällt mir immer als erstes ein, wenn ich 328 von 99 lese.
    Gruss Flo

Hab mich beim Kauf drunter gelegt und nach dem Kauf dann auf der Bühne auch nochmal geschaut, war absolut nichts zu erkennen. Ist endweder schon gemacht worden oder nie eingetreten.

• Wenn ich fragen darf, was hast dann dafür gezahlt?

Hab mich beim Kauf drunter gelegt und nach dem Kauf dann auf der Bühne auch nochmal geschaut, war absolut nichts zu erkennen. Ist endweder schon gemacht worden oder nie eingetreten.

http://www.pochert-online.de/ 72,- für den lfd. Meter.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links