Variante 7 oder die Variante von Awron ( www.awron.de ) sagen mir persönlich am meisten zu
Beiträge von Jochn
-
-
sehr schöner wagen!!!
wär es meiner wäre step 1 auf jeden fall stoßleisten in wagenfarbe!
ist bei silber echt wat feines.
Moinda die Front eh nochmal gelackt wird aufgrund diverser Steinschläge, ist das sicher eine Option - aber wenn dann erst nach dem Winter.
-
so - Sitze sind neu gemacht, leider hat mir der gute scheinbar die Airbagmatte vom beifahrersitz beschädigt
, somit heist es warten bis er die neue Matte da hat und dann darf er sie rein machen.
-
Moin
ebenfalls Middlfranke - World of Technology & Sports ( Herzogenaurach )
mal nen EIntritt beantragt in eure FB Gruppe
mfg
Jochen
-
mag sein das er optisch am besten passt, aber ich mag die drehknöpfe überhaupt ned. Sind Sachen die mich optisch absolut stören.
-
kein USB, keine FSE , Navi DVD von 2003 ... wenn ich alles zamm rechne dann fahr ich mit der Lösung besser ( auch wenns ned original is )
Dynavin fällt jedenfalls flach, Intravee etc ebenso
-
Step 1 is am Montag hoffentlich endlich abgeschlossen ( Sitzwangen machen lassen ),
danach folgt Step 2:
[Blockierte Grafik: http://www.pioneer.eu/images/products/carnavigationpackage/pioneer/avic-f40bt-logo_gallery.jpg]
dementsprechend werden alle Navi Professional Sachen dann veräussert.
-
Foliatec kostet im Einkauf um die 17?
also das wüsste ich - denk du beziehst das auf Rollenware, sprich den laufenden Meter. Klebe seit Jahren Folien rein, aber DEN Preis hab ich noch nie bekommen.
-
schreib mich per PM an, will ich den Thread ned dazu missbrauchen
-
hab noch eine Helix 4 Kanal Röhrenendstufe hier liegen - Helix E40 is die Bezeichnung. War grad mal ne halbe Saison verbaut. Daten musst mal googlen - bei Interesse einfach ne PM schicken
PS: lass die Finger von Endstufen mit solchen Pseudo-Wattzahlen, das is nicht nur unrealistisch sondern absoluter Schwachsinn was die angeben.
Die dürfen drauf schreiben was sie wollen - greife lieber auf Produkte namhafter Hersteller zurück. Soll nur n gut gemeinter Rat sein - bitte ned falsch auffassen.