Beiträge von Jochn
-
-
gehöre etz zwar ned unbedingt zu den Original-Fetischisten, aber das Gesamtpaket muß stimmig sein.
Hier is mal absolut gar nix stimmig
Die Geschmäcker sind verschieden - das is klar, aber gibt einfach dinge die ned passen. Und da passt mal gar nix zamm
-
gibts schon neues ?
-
-
Aus eigener Erfahrung: nimm keinen von ACV, die haben ein softwareproblem. Siehe auch in dem Thread "Info zwecks Lenkradfernbedienung" von mir.
Nimm einen von Dietz. -
jeder Woofer hat seine Parameter, nach denen kannst du dir n Gehäuse berechnen. Dann kommt es auch drauf an was du haben willst - gibt verschiedene Arten von Gehäusen
Einfach so irgendwas zusammen schustern is Mist
-
hab den Verkäufer mal angeschrieben...
-
wenn ich mir das Bild so anschaue, sieht das schon nach nem Taster zum öffnen aus, denn ne Leuchte ist auf dem Bild nicht erkennbar.
Allerdings werden gern mal Bilder genutzt die nicht ganz der realität entsprechen. Denke am einfachsten ist es den Verkäufer mal anzuschreiben und zu fragen. Spiele auch grad mit dem Gedanken ne Kamera einzusetzen, in meiner Garage geht es nach hinten sehr eng zu ( steht noch n Anhänger ) und da verlass ich mich dann nicht unbedingt aufs PDC ( denn es wird n dauerton sein den ich immer hören werde )
Wenn du was näheres weist, wäre es nett kurz hier zu posten.
-
Hallo Leute,
ich habe nun folgende Kamera genommen:
http://www.ebay.de/itm/1709474…_trksid=p3984.m1497.l2649
Laut dem E39 Forum kann man die ganz einfach anstelle des Tasters für die Heckklappe verbauen - mal sehen, obs so einfach funktioniert
da steht aber nix von Griffleiste sondern von AUstauschen der NUMMERNSCHILDBELEUCHTUNG. Scheinbar haste da was falsch gelesen dann bei den E39 Kollegen.Hier die Artikelbeschreibung:
Einfach cool - dieses Teil muss man einfach haben. Die ZEMEX Spezial-Rückfahrkamera hilft Dir nicht nur einen Blick zurück zu werfen, sondern sieht auch noch gut aus. Tausche sie einfach gegen die Nummernschildbeleuchtung aus. Diese Kamera ist genauso klein wie ihr Preis und kinderleicht einzubauen (Kabelsatz incl.).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du schreibst was von gut klingen lassen und fährst mit nem Budget ran das absolut widersprüchlich ist. Sorry wenn ich es direkt formuliere, aber mit dem Budget kommst definitiv ned weit. Überleg dir da lieber was anderes für dein Praktikum.