Das dünne blaue is Remote damit die integrierte Endstufe am Aktivwoofer auch angeht.
Was ich aber so rausgelesen habe ist das du (tschuldigung) sehr wenig Ahnung davon hat.
Hat keiner deiner Kumpels nen Plan der dir alles ansteckt ?
Ansonsten wurde ja bereits alles schon beschrieben was zu tun ist
Beiträge von Jochn
-
-
Hab die originale hier liegen, leider sind sie nicht beschriftet. Werde am Montag mal nachhaken von welchem Zylinder die schlimmsten gewesen sind.
-
die alte Dame steht jetzt wohlbehütet bei mir. Am 1. Feiertag liefere ich sie dann aus
-
mal schaun mit wieviel ich dir die Diva zurückbringe
also Durchschnittsverbrauch -
er verbastelt ihn ganz sicher nicht - die Dame des Hauses möchte n anderes Radio.
Und wenn sie das möchte dann bekommt sie das auch.Zum Thema verbasteln: siehe mein Vorredner oder guggst du mal FB rein, da schlackerst mit den Öhrchen was da so unterwegs is
-
hab mich für die Mosconi D2 100.4 DSP entschieden und die Helix PP82 DSP verkauft.
Bereut hab ich es nicht -
war ja auch nur a Spaß
-
mal wieder n kleines Update im Musikbereich - hab die Helix gegen eine Mosconi D2 100.4 DSP getauscht und bin hellauf begeistert vom Klang den das Teil produziert
[Blockierte Grafik: http://www.carhifi-magazin.de/ch_blog/wp-content/uploads/2014/08/MOSCONI_GLADEN_D2_100_4_DSP_.jpg]
-
ich machs für 35k
Emma kennt mich ja bereits -
Sub in Reserverad kommt genug rüber das man es spürt. Zwar kein SPL Fahrzeug, aber zum Musik hören reicht es definitiv - auch bei hohen Pegeln
Und es is keine monströse Kiste mit ner Suppenschüssel drin.
In Kombination mit Doorboards, ner kleinen aber feinen Mosconi mit integriertem DSP und vernünftigen Lautsprechern brauch ich mich klanglich sicher nicht verstecken.
Abgedämmt wurde Tür kpl. sowie auch die Heckablage kpl. und Reserveradmulde. Leider klappert irgendwas am Kofferraumdeckel noch , was im Frühjahr dann beseitigt wird.