Schneidest du am Blech der Heckablage, erlischt die BE für dein Auto. Nur mal so am Rande bemerkt.
Wenn du keine Ahnung davon hast, WAS du machst - lass die Finger davon und von Leuten machen die es können.
Nur so als kleiner Tip meinerseits.
Beiträge von Jochn
-
-
dann kann ja jemand vor dem abliefern gleich paar Kilometer die neuen Lager einfahren
-
nee nee - wird erstmal n paar Kilometer entspannt cruisen. Hab die Woche eh Spätschicht und Frauchen fährt da mehr als ich. Sonst geht se wieder auf die Bahn und schreibt mir dann wieder das n Golf oder sowas spielen wollte
Rest kannst dir ja denken
Irgendwann kommt se mal an den falschen -
DISA hab ich auch schon repariert, letzten Freitag dann auch noch Pleuellager neu gemacht.
Bei mir is nix zu hören.
Mal was anderes Mathes - wie lang hast deine Pleuellager eingefahren ? -
Ruhig Brauner - darf wenn ich morgen alles fertig habe auch erstmal nur auf Sparflamme cruisen
-
ich sach ma nix dazu...
-
Hab es als Doppelkompo direkt vom Entwickler ( kenn ich seit über 20 Jahren ) aktuell noch als 2 Wege laufen, werde aber im Winter auf 3 Wege im Spiegeldreieck umrüsten.
Bei mir hängt ne Helix PP82 DSP dran, alles aktiv betrieben. Endstufe wird aber gegen was anderes getauscht sobald es wieder etwas besser aussieht.
Lautsprecher sind in Jehnert Boards verbaut. Musst mal in meine Fotostory guggn, glaub da sind Bilder drin -
Hab die SO AUdio ebenfalls verbaut und musste die Tür bearbeiten ( Loch ins Blech )
-
hätte ich auch Interesse daran Dani
-
wir arbeiten dran