Hat er doch auch schon gewechselt.
Masse auch geprüft?
das noch nicht, nur ob strom anliegt. werd ich morgen vormittag mal in ruhe guggn.
Fehlerspeicher mal auslesen, nicht das dein LCM einen weg hat.
LCM ? Lichtmodul oder meinst die Zündeinheit ?
Hat er doch auch schon gewechselt.
Masse auch geprüft?
das noch nicht, nur ob strom anliegt. werd ich morgen vormittag mal in ruhe guggn.
Fehlerspeicher mal auslesen, nicht das dein LCM einen weg hat.
LCM ? Lichtmodul oder meinst die Zündeinheit ?
hab ich soeben alle durchgemessen, überall piept es
Servus
Nachdem meine holde die Tage meinte das auf einer Seite s Licht nicht mehr geht, habe ich zuerst den Brenner gewechselt - auch der funktionierte nicht.
Brenner quer getauscht - hat auf der anderen Seite funktioniert.
Brenner kann ich also so gesehen ausschliessen als defekt.
Danach Steuergerät im Verdacht gehabt - neues bestellt und eingebaut, leider auch hier ohne Erfolg.
Dann die Zündeinheit geordert - auch hier Fehlanzeige...
Strom kommt an, alle anderen Lampen funktionieren incl ALWR - nur das verf____te Xenon ned.
Habt ihr evtl genau DEN entscheidenden HInweis/Tip für mich ?
mfg
Jochen
Qualität seitens Bilstein ist Müll um es auf den Punkt zu bringen. Hab jetzt 4,5 Jahre das B14 und das 2te mal bereits neue Dämpfer hinten weil inkontinent.
Die ersten gingen noch auf Garantie, die zweiten wollte der "Fahrwerksexperte" auf Kulanz machen - kriegt aber den Hintern ned hoch.
Bilstein verweist nur an diesen, für mich ist Bilstein Geschichte. Im Frühjahr kommt das Cup Kit rein
bin zwar zu spät, aber dann halt für 2021. egal ![]()
Hab mir dieses Jahr ne neue Suzuki GSX 650 F gegönnt ![]()
das die Abdeckung so aufgesetzt aussieht an der M2 Schürze. Wenn wenigstens nur ein Spalt sichtbar wäre, würde es besser aussehen. Aber die sitzt halt auf dem Diffusor drauf und nicht bündig...
Hab die Westfalia mit Abdeckung dran, das gefällt mir aber nicht. Wenn ich mal Zeit finde, werde ich es mal testen. Evtl mal mit Pappe probieren - will mir evtl nen Carbon Diffusor holen, hab keine Lust das der dann total zerschnippelt aussieht ![]()
Westfalia mit E-Satz liegt bei 365€ bie transportsysteme24.de
Wenn du M-Paket hast ist das die einzige die passt wenns abnehmbar sein soll.
Wennst Hilfe beim Einbau brauchst - meld dich einfach. Schweinfurt is ned soo weit weg von Erlangen, kommst halt mal vorbei.
PS: zur Auto HAK abnehmbar: Nicht für M3-Modelle oder Modelle mit M-Paket verwendbar.
immer die Beschreibung gut lesen bevor du bestellst ![]()
das mit der Eintragung würde mich auch mal interessieren