Hallo liebes Leebmann Team
Mich würden mal Preise für den Peformance Endtopf für den 330i interessieren wenn das möglich ist.
Beiträge von Jochn
-
-
das letzte Bild nennt man artgerechte Haltung
-
ich rieche quasi Arbeit...
-
hab mir heut mal an nem M Paket die Blende/Klappe angeschaut und muss sagen es schaut bescheiden aus. Da ist es bei der normalen Schürze schöner versteckt als beim M Paket.
-
Dani: kann nur von meinem Fall sprechen, hatte noch keine anderen in der Mangel
War aber ne Sch... ArbeitWerd demnächst wenn die neue Kupplung und das EMS verbaut wird nochmal checken was am Sperrbolzen Sache ist.
-
Die Gleithülse läuft nämlich ein, und dann is eben nix mehr gut.täusch dich mal nicht - auch der Sperrbolzen sieht ziemlich mitgenommen aus, bei mir war die Oberfläche des Sperrbolzens sehr "angefressen". Sprich Material auf Material gerieben.
Hol dir den Bolzen auch neu - hätte ich gewusst das der so schlimm aussieht, hätte ich ihn erneuert. So hab ich die Oberfläche bearbeitet das wieder alles sauber flutscht.
Nur n kleiner Tip meinerseits
-
is klar - ich mach meine Sachen ja auch selber. Aber wie gesagt - es muss jeder selbst entscheiden was er für richtig hält und was nicht.
-
meiner kriegt dieses Jahr auch noch neue Pleuellager - is eher ne sinnvolle Investition als Geld zu versenken.
ca 150 Euro Original bei BMW glaub ich zu nem 4stelligen Betrag was n Tauschmotor kostet steht ja wohl definitiv außer Frage was da günstiger ist
Kann ja jeder machen wie er will - ich hab lieber die Gewissheit das es gemacht ist und dementsprechend lange Freude daran.
Hab schon mehrere Motoren neu gelagert von meinen Kisten und hatte nie Motorprobleme.
Aber jeder wie er meint -
wenn morgen s Wetter passt und du Zeit hast, kömmer uns mal in Nürnberg treffen. Dann gugg ich mir des mal Live an.
-
doodles: ich weis, bin nur bei ferndiagnosen immer vorsichtig.
Hab es ihm ja schon geschrieben das ich genaueres nur sagen kann wenn ich das Auto gesehen habe.
Alles andere sind nur Vermutungen - die aber zumindest plausibel sind.
Auf der krümmer Seite laufen jedenfalls keine kühlschläuche( nur der eine unten am Kühler für den großen Kreislauf ), und das vom Kopf bis zur klimaleitung was rüber spritzt ist auch eher unwahrscheinlich.
Von dem her eher die Vermutung Richtung Klimasystem