Habe auch keine gefunden, dann nimm die von Lemförder komplett, selbe gute Qualität.
VA Traggelenk ausgeschlagen, einzeln zu wechseln?
-
-
-
Genau, die meinte ich. -
Sorry, muss Dich leider korrigieren.
Bei originalen BMW Querlenkern geht es nicht.
Hast Du aber erst einmal welche von Meyle oder Lehmförder z.B. eingebaut, kannst Du bei denen auch die Traggelenke einzeln wechseln!
Deshalb ist der Kram auch so teuer.
Hole das Thema nochmal hoch...
nach einigen Recherchen im Internet habe ich folgendes gefunden..http://www.motor-talk.de/forum…ln-geht-doch-t726368.html
Also ist es doch möglich, oder nicht?
Da meine Traggelenke auch ausgeschlagen sind, werde ich die wechseln müssen.
Nur warum neue Querleneker für 250 Euro kaufen? Wenn es auch günstiger geht.. Sprich nur die Traggelenke wechseln.
Was sagt Ihr dazu??? -
Hast Du Meyle oder Lemförder Querlenker drin ? Dann geht es mit dem Einzeltausch der Traggelenke.
Alles Andere ist Bastelkram und sicher nicht zu empfehlen. -
Habe noch Serie verbaut. Ich denke mal Febi, oder?
Hab mir schon gedanken gemacht, mir neue Querlenker von Meyle zu kaufen. -
Habe heute mir die mühe gemacht und die Traggelenke aus dem originalem Querlenker demontiert.
War echt ne scheiß arbeit aber es hat geklappt
Werde nächste Woche neue Meyle Traggelenke bestellen und diese dann verbauen.
Habe dann ein Satz Querlenker als Ersatz im Keller,oder ich verkaufe diese. Mal schauen.. -
tag auch!
wechsel gerade meine traggelenke (meyle)
ich bekomm aber das ding nicht raus
hab nen traggelenk abzieher aber damit konnte ich nur die feder samt bremsscheibe etc runter vom querlenker bekommen
hat wer ne idee??
lg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das problem ist, ich hab nur das meyle traggelenk, passt das nicht in den alten querlenker?
lg