Calli: Ja ich habs grade gelesen ;o "Nur für Showzwecke nicht für den Straßenverkehr zugelassen" Ich schau mal weiter
Was habt ihr alle gegen die Scheinwerfer ? ^^" Dann zeig mir doch paar hübschere
lg
Calli: Ja ich habs grade gelesen ;o "Nur für Showzwecke nicht für den Straßenverkehr zugelassen" Ich schau mal weiter
Was habt ihr alle gegen die Scheinwerfer ? ^^" Dann zeig mir doch paar hübschere
lg
Hi Calli ! Danke für deine schnell Antwort !
(Ist halt geschmackssache )
Ja das in der Beschreibung habe ich auch schon gesehen ! Kannst du mir vielleicht erklären was es damit aufsich hat ? Ich würde gerne wissen was die Zahl bedeutet und was passiert wenn ich eine Falsche Birne reindrehe ? Passt die einfach nicht oder brennt mir im schlimmsten Fall die Fassung weg ? Außerdem wollte ich mir auch LED Nebelscheinwerfer zulegen da eh Feuchtigkeit in einen eingedrungen ist, aber das sollte nicht allzu schwierig werden da einfach nur der "Sockel" zu tauschen ist ! :o)
lg
Hallihallo.
ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und habt euch reichlich beschenken lassen ! :o)
Ich wollte mir neue Scheinwerfer zulegen um genau zu sein diese hier:
Diese sollte eigentlich in mein Auto passen und sehen auch noch ganz hübsch aus Nur was hat es mit den E-Prüfzeichen auf sich und mit welchen Birnen (H1-11??) darf ich dann herumfahren ? Ich komme da ziemlich leicht durcheinander !
Kann ich die Scheinwerfer so einbauen mit E-Prüfzeichen oder muss man die doch eintragen lassen ? Und wie erklärt sich das mit den Lampen ?
lg und Guten Rutsch !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Soweit ich weiss kannst du dein Handy mit dem Auto per Bluetooth koppeln kannst dann aber nur Telefonieren und keine Musik hören.
Dazu brauchst du den Bluetoothcode. Falls du den nicht hast musst du den Bordcomputer auslesen um daranzukommen der Rest wird ganz gut in der Bedienungsanleitung erklärt.
lg
Sauber den 2. Thread habe ich schonmal gefunden nur leider habe ich das Fenster geschloßen und habe den nicht wiedergefunden
Danke dir für deine Hilfe !
Ich habe in einem anderen Forum das Intravee II gefunden.
http://www.e46fanatics.de/intravee-ii/55…-ii-thread.html
Hat damit jemand Erfahrungen ?
lg
surferdude: Danke für deine Antwort leider habe ich noch nichts vernünftiges gefunden in der SuFu :s
Hallo meine lieben E46 ... "Genossen"
Ich habe mir 24.07 endlich einen BMW 318i E46, EZ 2004 gekauft. Es hätten auch ein E92 oder sonstiges sein können aber irgendwie hat ein E46 doch einfach etwas... (Ich hoffe ihr wisst was ich meine...)
Außerdem habe ich mich schon etwas in euerm Forum umgesehen bevor ich mich registriert habe und habe viele Interessante Beiträge gefunden !
Ich habe ziemlich genau dieses Radio...
(siehe Dateianhang)
...und möchte mein IPhone 4s daran anschließen aber auch das alte Navi benutzen. Ich habe bereits gelesen das es mit einem "Intravee II" funktionieren soll. Wird das IPhone/IPod auch geladen ? Kann ich dann auch telefonieren ? Kann ich die Lieder mit dem Multifunktionslenkrad umschalten ? Kann ich das Kabel auch bei der Alten Telefonvorbereitung rausgucken lassen ?
Außerdem möchte ich gerne die vom Werk eingebauten Lautsprecher gegen qualitativ höhere austauschen. (Mehr bass mehr Sound, wenn die Musik lauter gedreht sollen die nicht knacksen/rauschen/etc.)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
Lux0r