Beiträge von Heiko1966

    Hatte in meinem Compact auch die normalen Sitze und habe umgebaut auf die elektrischen Sportsitze mit Memory mit Sitzheizung.


    Habe mir bei Ebay das Modul für die Sitzheizung ersteigert und beim :D den Nachrüstsatz (Kabelsatz) für die Sitzheizung bestellt Kosten 18,-- € inkl. Einbauanleitung.


    Strom für die Sitze habe ich vom Zigarettenanzünder genommen und das Memory-Kabel am LSZ angeschlossen. Gleiches Kabel wie Tempomatspeicher (PIN weiß ich leider nicht).


    Sitzheizung Kabel im Sicherungskasten lt. Anleitung angeschlossen plus Masseanschluss unter Teppich rechts bzw. links unter Einstiegsleiste.



    Gruß
    Heiko

    Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Wenn dann nur vom Vor-FL, denn da sind die Blinker an der gleichen Stelle platziert. Ab dem FL wurde diese nämlich höher gesetzt!



    Danke mal.


    Die Kotflügel die ich meine haben den Blinkerausschnitt unten wie bei meinem Compact, könnte das dann von den Maßen passen? Es handelt sich um diesen Ebay-Artikelnummer: 260238528401.

    Hallo,


    kann mir vielleicht jemand sagen ob die Kotflügel eines E46 Coupe oder einer Limousine auch am E46 Compact passen?


    Eine schnelle Antwort wäre echt super.


    Danke schon mal im Voraus.


    MfG
    Heiko1966


    Weiß nur wie sie beim Compact befestigt sind, aber ich denke dass die Leisten bei der Limo ähnlich befestigt sind. Die Seitlichen sind einfach nur drauf gesteckt, vorsichtig versuchen sie anzuheben. Bei den Front- und Heckschürzen läuft es ähnlich.

    Denke auch dass das funktionieren müsste. Ich habe vorne 60 und 20 mm, Felgen 9X18 ET35 mit 225er Bereifung. Ich habe keine Karosseriearbeiten machen müssen und selbst mit 4 Erwachsenen streift nichts.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen. :P


    Gruß
    Heiko

    Eventuell an einem Cleanpark einen vorhanden Nass-Sauger ausprobieren. Hatte früher auch mal was ausgeschüttet im Fußraum und habe es gleich mit diesem Sauger probiert und hatte keine Nachwirkungen.



    Gruß
    Heiko

    Hallo,


    hat schon mal jemand versucht einen M3-Endtopf auf einen 4-Zylinder-Motor anzupassen? Speziell geht es hier um einen E46 Compact 318ti.


    Eventuell Anleitung mitteilen.


    Wird da ein Gutachten oder ähnliches benötigt bzw. muss das überhaupt eingetragen werden?


    Gruß