ZitatOriginal von 328er
violet
blue velvett metallic. Bitte!! Besser als rot
ZitatOriginal von 328er
violet
blue velvett metallic. Bitte!! Besser als rot
Wie wäre es wenn du Sachen ausbaust und per Post schickst?
Habe mein MFL und die Mittelkonsole auch per Post verschickt, hat einwandfrei funktioniert.
Gruß
Heiko
Danke für den Link bzw. den Bericht genau den hatte ich schon mal gesehen. Wußte nur nicht mehr unter was er versteckt war.
Danke
Hallo,
dieses Thema gab es bestimmt schon einmal hier. Ich will meine Türinnenverkleidung mit Leder überziehen (den Teil hinter dem der Airbag ist).
Nun meine Frage wie bekomme ich dieses Teil von der gesamten Verkleidung ab bzw. wie mache ich das später wieder fest?
Im Voraus schon mal danke für die Tips von euch.
Gruß
Heiko
Sehr schönes Auto, gefällt mir gut. Ist die Felge mehrteilig?
Die vorn über dem Spiegel? Die ist nur mit Federklammern eingeklemmt, einfach zwischen Dachhimmel und Leuchte mit einem flachen Gegenstand leicht drücken dann sollte sie heraus kommen.
ZitatOriginal von KaiTracid
Die Felge kostet ohne Versand 375€, für eine Replika etwas viel.
Die Originale wird sicher nicht viel mehr kosten, ausserdem sind die Replikafelgen meiner meinung Schrott, da brauchst dann noch 200 Gramm Gewichte damit die wuchtig laufen
Nimm besser Originale, am besten BMW Felgen, da hast keine Probleme
Der Preis ist für den kompletten Satz.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Felgen beim TÜV, gibt es da Probleme?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=370067636933
Muß so etwas per Einzelabnahme eingetragen werden? Papiere gibt es keine dazu, sie kommen von der Insel.
Im Voraus schon mal danke.
Gruß
Heiko
Ich habe für meinen Compacten damals vor 3 Jahre 230,-- € bei einem Autoglaser bezahlt. Das zum Thema Autoglaser.
Heißt das eigentlich je größer die ET, desto weiter kommt die Felge nach außen oder nach innen?
Vorab schon mal danke für die Info