Beiträge von Heiko1966

Muss das nach jedem Abstellen des Motors bzw. der Zündung wieder neu gemacht werden? Damit einzelne Daten angezeigt werden?

Sind die gefahrenen Tageskilometer dann jedes Mal weg? ?(

Gruß
    Heiko

Hallo,

kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich günstig und am einfachsten die original Farbe (silber) von Alufelgen herunterbekomme damit ich sie mit einem anderen Farbton pulverbeschichten kann?

Oder könnte dies ohne Probleme auch gemach werden ohne die Farbe abzulösen.

Gruß

Heiko

Ich habe die von Ebay auch in meinem E46 Compact verbaut und bin damit zufrieden. Ich habe die Speichen in Wagenfarbe lackiert. :D

Habe sie schon über ein Jahr verbaut.

Gruß
    Heiko

Wo hast du denn das Bild gefunden? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.

Gruß
    Heiko

Lenkrad getauscht ja, ich hatte allerdings meinen Airbag vom alten Lenkrad wieder verbaut. Allerdings beim Compact Bj. 12/01.

Habe das 3-Speichen-Rad und mit doppeltem Steg gegen ein M3-Rad getauscht.

War kein großer Akt.

Gruß Heiko

Meine ging gestern währende der Fahrt an und blieb auch an. War heute beim :) und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Das Kabel des Gurtstraffers wackelt wohl im Stecker.

Kannst das ja auch mal überprüfen.

MfG
    Heiko

Auf welche Farbe hast du das Display umgebaut?

Liegt eventuell an der Folie die zwischen den Led und der Scheibe liegt, die war bei mir rot eingefärbt. Habe einen Bogen dieser Folie auf Ebay ersteigert in farblos und danach war es perfekt. :tongue:

Gruß

Heiko