Muss das nach jedem Abstellen des Motors bzw. der Zündung wieder neu gemacht werden? Damit einzelne Daten angezeigt werden?
Sind die gefahrenen Tageskilometer dann jedes Mal weg?
Gruß
Heiko
Muss das nach jedem Abstellen des Motors bzw. der Zündung wieder neu gemacht werden? Damit einzelne Daten angezeigt werden?
Sind die gefahrenen Tageskilometer dann jedes Mal weg?
Gruß
Heiko
Danke mal für den Tip.
Gruß
Heiko
Hallo,
kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich günstig und am einfachsten die original Farbe (silber) von Alufelgen herunterbekomme damit ich sie mit einem anderen Farbton pulverbeschichten kann?
Oder könnte dies ohne Probleme auch gemach werden ohne die Farbe abzulösen.
Gruß
Heiko
Ich habe die von Ebay auch in meinem E46 Compact verbaut und bin damit zufrieden. Ich habe die Speichen in Wagenfarbe lackiert.
Habe sie schon über ein Jahr verbaut.
Gruß
Heiko
ZitatAlles anzeigenOriginal von zicke-316
hallo.
Habe letztens gegooglt und mein wagen mit einem bösen blick gefunden.
sieht hammer geil aus.
nun mal meine frage, wo kann i denn her bekommen, denn bei ebay finde i nichts.
Bitte um antwort
Gruss
zicke-316
Wo hast du denn das Bild gefunden? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.
Gruß
Heiko
Nein zuhause.
Gruß
Lenkrad getauscht ja, ich hatte allerdings meinen Airbag vom alten Lenkrad wieder verbaut. Allerdings beim Compact Bj. 12/01.
Habe das 3-Speichen-Rad und mit doppeltem Steg gegen ein M3-Rad getauscht.
War kein großer Akt.
Gruß Heiko
Meine ging gestern währende der Fahrt an und blieb auch an. War heute beim und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Das Kabel des Gurtstraffers wackelt wohl im Stecker.
Kannst das ja auch mal überprüfen.
MfG
Heiko
ich habe auch die Crystal Rückleuchten verbaut und die orignalen Rückstrahler in der Schürze verbaut.
Kannst es dir ja anschauen im Showroom bei meinem 318 ti Compact.
Gruß
Heiko
Auf welche Farbe hast du das Display umgebaut?
Liegt eventuell an der Folie die zwischen den Led und der Scheibe liegt, die war bei mir rot eingefärbt. Habe einen Bogen dieser Folie auf Ebay ersteigert in farblos und danach war es perfekt.
Gruß
Heiko