ZitatOriginal von b46
jungs der rotte müsste eins vom z8 oder s2000 sein, wobei die sehr ähnlich sind.
vom 1er und 3er kann man auch nehmen da muss man aber umbauen
Wie müsste der Knopf des 1er bzw. 3er umgebaut werden?
Gruß Heiko
ZitatOriginal von b46
jungs der rotte müsste eins vom z8 oder s2000 sein, wobei die sehr ähnlich sind.
vom 1er und 3er kann man auch nehmen da muss man aber umbauen
Wie müsste der Knopf des 1er bzw. 3er umgebaut werden?
Gruß Heiko
Funktioniert das eventuell auch mit dem Originalteil vom bzw. das wird beim E46 ähnlich gemacht?
Gruß Heiko
danke für die Auskunft.
Gruß Heiko
Hat schon jemand versucht den Start-Stop-Knopf in einen E46 einzubauen und kann mir sagen ob sich der Aufwand lohnt?
Muss sagen Phil ein sehr gelunger Bericht über den neuen M.
Komme im Frühjahr mal zu einer Probefahrt mit einem 335 ix (gehört dem Schwiegervater) X(.
Aber wie kommt man an die Probefahrt mit einem M?
Wenn du die meinst von meinem Compact (siehe im Showroom), das sind Originalteile und sind erhältlich beim BMW-Händler.
Das hat sich auf alle Fälle gelohnt Phil. Bei unserem nächsten Treffen habe ich übrigens ne neue Haube.
Hoffe wir sehen uns mal wieder?!
Gruß Heiko
Der Mann von Becha arbeitet wirklich sauber. Habe ihm mein Multifunktions-Teil geschickt zusammen mit der Einheit für die Sitzheizung. Kam alles innerhalb einer Woche wieder perfekt gemacht zurück.
Mein Klimabedienteil habe ich selbst gemacht, hier ist zu beachten dass man noch eine Folie für die Temperaturanzeige benötigt. Das Original ist rot eingefärbt. Die SMD-Led habe ich komplett über Ebay bei Becha bestellt, für den Selbsteinbau ist eine CD dabei für die genauen Arbeitsschritte.
Beim Tacho hat mir ein Kumpel geholfen.
MfG
Heiko
Bei dieser Internet-Adresse kann was nicht stimmen. Denn ich bekomme sie nicht auf.
Gruß Heiko