Also Kumho stellt eigentlich recht ordentlich Reifen her. Kannst ja die Felgen in ebay kaufen, Reifen ab, deine Kumho drauf und fertig. Oder du siehst dich nach Qualitätsware um und nicht Komletträder auf ebay die warscheinlich nichtmal ABE haben.
Beiträge von soorax
-
-
"Birnen kannst auch deine alten nehmen, die schimmern dann aber halt wahrscheinlich Orange."
Und genau das mit dem schimmern will ich vermeiden
werde mir deshalb die verchromten Glühlampen kaufen. Bräuchte ich dann welche mit gegenüberliegenden Pins oder mit versetzten?
-
Guten Tag,
da mein E46 noch rundum orangene Blinker hat, möchte ich nun wenigstens die Front- und Seitenblinker auf Weiß umrüsten. Jedoch habe ich in einigen Foren gelesen, man müsse einfach nur die weißen Blinker inkl. verchromten Glühlampen kaufen (Habe von den Philips Silver Vision nur gutes gehört) und schon kann man sie austauschen. Woanders steht jedoch wiederrum, ich müsste auch noch neue Lampenfassungen kaufen. Was stimmt denn nun? Ich habe vor die Originalteile von Salesafter zu kaufen, falls das relevant ist.
Danke shconmal im Voraus. -
Ok, ich denke ich werde die AHK dann einfach dran lassen, ihr habt recht man kann nie wissen wann man sie mal braucht. Es kann nie sein, aber auch schon in ein paar tagen Die Sache hat sich damit dann erledigt, trotzdem danke für die antworten
-
Guten Tag,
mein E46 hat ab Werk eine abnehmbare AHK verbaut. Da ich jedoch noch
sehr jung bin und keinerlei verwendung dafür finde, habe ich mich
entschlossen diese zu verkaufen. Bei ebay werden gebrauchte AHK's für
bis zu 300€ versteigert OoAllerdings kenne ich mich mit dem Ausbau nicht aus, braucht man dafür
spezielles Werkzeug oder kann man das als Hobbyschrauber auch
hinkriegen und lohnt sich der Aufwand überhaupt? Von dem Geld könnte ich
mir dann endlich mein lang ersehntes MFL kaufen
Gruß
Soorax -
So werd ich es warscheinlich auch machen wenn ich nächste Woche wieder beim Händler vorbei fahre
-
Weder noch, ich bin vor Ort zum händler gefahren und habe ihn gefragt ob ich Nierenabdeckungen bestellen könnte. Als er mich dann merkwürdig angesehen hat und mich gefragt hat ob ich sicher bin, dass es so etwas gibt habe ich die Motorhaube auf gemacht und ihm gezeigt wo die Dinger dran kommen und den Zweck beschrieben, er hat allerdings immer noch behauptet, dass er solche Abdeckungen nicht kenne.
PS: danke für den Link -
Kann man die Nierenabdeckungen auch noch wo anders kaufen als beim BMW-Händler? Meiner behauptet nämlich, dass es so etwas nicht gibt
Und bei google habe ich leider nichts gefunden, nicht einmal bei ebay kann man die Abdeckungen finden
-
Danke für die Antwort.
Also mit 200€ wäre ich eigentlich zufrieden, da ich schon ein Angebot von 250€ für die Styling 32 gefunden habe. -
Guten Tag,
Da ich meinen E46 mit Styling 45 Felgen gekauft habe und diese mir
aber nicht wirklich gefallen, möchte ich mir nun Styling 32 für den
nächsten Sommer zulegen und die alten Felgen verkaufen.Ich habe auch schon auf Ebay nach Preisen nachgesehen, jedoch ist die
Auswahl an den Styling 45 mehr als gering. Allgemein haben die Felgen
einen guten Zustand, sprich so gut wie keine Kratzer oder Dellen.
Lediglich eine Felge hat zwei kleinere Bordsteinschäden (siehe Bilder).
Was meint ihr, was könnte ich für die Felgen noch verlangen? (Passend
für 205/55/R16 und sollen ohne reifen verkauft werden).