Hmm, das ist jetzt dann natürlich blöd Glaubst du ich kann einfach von den Silver Vision die Pins etwas abschmirgeln? Denn selbst mit versetzten Pins haben sie immer noch Kontakt zur Lampenfassung, Ich kann sie lediglich nicht korrekt einsetzen.
Beiträge von soorax
-
-
Hallo,
Ich habe heute meine gebrauchten Rückleuchten mit weißen Blinkern
bekommen. Nun habe ich mir noch die Philips Silver Vision gekauft. Nun
habe ich jedoch das Problem, dass die Lampenfassung für die
Blinkerleuchte nicht für versetzte, sondern für gegenüber liegende Pins
gemacht ist. Kann es sein, dass mir der Verkäufer hier eine
Lampenfassung für die orangen Rückblinker mitgeschickt hat?Bild ist im Anhang, die obere Fassung ist die für die Blinkerbirne.
-
-
Hallo,
kann mir jemand diese Nieren: http://ecx.images-amazon.com/images/I/416xXdYug7L._SL500_AA300_.jpg
an meinen E46 faken?
Danke schonmal im Voraus und sry für die schlechte auflösung* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Blauer Rauch bedeutet, dass der Motor Öl verbrennt. Defekte teile könnten die KGE sein, die ZKD, oder deine Kolbenringe sind hinüber.
-
Na dann würde ich halt mal die Glühkerzen tauschen, wenn der FS es sagt.
Glühkerze defekt -> Kraftstoffgemisch kann im kalten Zustand nicht richtig verbrannt werden ->Motor läuft unrund und erhöhter schadstoffausstoß -> Auspuff vibriert stärker als sonst (nur eine vermutung) -
Also ich werd am 01.12 18
Aus der nähe kommst ja auch noch =D !!!
Sag mal wo du her kommst, vieleicht kann man ja dann zusammen zur Weihnachtsfeier fahren -
Abgasturbine, Verbindung zum Ansaugtrakt nicht 100% fest, ohne den Wagen vor sich zu haben kann man nur vermutungen aufstellen. Kannst du mal ne Soundfile oder ein Video erstellen und hier Hochladen? Oder bei youtube Hochladen und den Link Posten.
-
Ab etwa 1500 U/min macht sich normalerweise immer der Turbo bemerkbar. Schau mal ob da irgendwas lose ist.
-
In der ebay-Anzeige steht doch auch, dass der Händler auf die Felgen bei Wunsch Dunlop,Bridgestone,etc. aufziehen kann. Würde warscheinlich etwas mehr Kosten, aber wer bei Reifen spart, der spart am falschen Ende.