Also wenn ein Termin bereitsteht gebe ich bescheid ob ich komm oder nicht, im Frühjahr schreibe ich nämlich mein Abi und deswegen werde ich warscheinlich nur bedingt Zeit haben Lust hätte ich aber auf jeden Fall, die Nordschleife reizt mich schon seit ich als kleiner Junge damals auf der Xbox Nordschleife gefahren bin
Beiträge von soorax
-
-
Typisch Frau. Als meine Schwester den Führerschein hatte musste sie den Sitz so weit verstellen, dass sie die Frontscheibe mit der Stirn hätte berühren können
Ob man den Sitz weiter vorne verbauen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich würde das auch nicht riskieren, da im Falle eines Unfalls der Aribag vom Lenkred möglicherweise durch die kürzere Distanz eine härtere Aufprallgeschwindigkeit hat und es deswegen zu schwereren verletzungen kommen könnte.Ebenso könnte der Gurt dann nicht mehr optimal schützen oder würde ständig am Hals reiben. Das könnte dazu führen, dass die Betriebserlaubnis erlischt, deshalb lieber alles so lassen wie es ist.
-
Also ich finde das Orange auch gemütlich, hat was
Würde auch auf falsche Widerstände/Verpolungsfehler tippen. Schau dir nochmal alles genau an. Beovr ich Lötarbeiten vornehme, versuche ich immer so etwas wie einen Schaltplan zu machen, damit ich später, falls ich irgendwelche Fehler gemacht habe, auch alles zurückverfolgen kann.
Gruß
Soorax -
Warum wolltest du an deinem Radio überhaupt rumlöten? Oo
-
Die Philips hören sich echt gut an, mir ist es nämlich auch wichtig, dass ich sehr helle lichter habe, kann bei Nacht nämlich nicht so gut sehen, bzw. muss ich jedes mal meine Brille aufsetzten und zudem stören mich diese gelben Standardlichter
Edit @ niemand: In einer Packung von den Philips sind ja zwei Birnen drin also passt das ja mit beiden Seiten^^
-
Hab in ebay schon ein bisschen nach Birnen geschaut und da gibt es recht viele, die Xenon Optik verpsrechen. Denkt ihr die Dinger taugen was? Hier mal ein Link:
http://www.ebay.de/itm/XENON-S…teile&hash=item19d11755e6* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
heute auf der Fahrt ist die Kontrolleuchte für das linke Abblendlicht
angegangen. Grund: Höchstwarscheinlich durchgebrannt, funktioniert auf
jeden Fall nicht mehr. Habe im Teilekatalog auch die Birne gefunden
(Nr.6 wenn ich mich nicht irre) jedoch kann man dort unter 3 Glühbirnen
auswählen und nun würde mich mal interessieren welche ab Werk verbaut
wird, bzw. ob es sich lohnt die Longlife Birne zu kaufen und was das
+30% hinter dem Satz Glühbirnen bedeutet? (30% mehr Leuchtkraft??)
Hier der Link zum Teilekatalog:
http://de.bmwfans.info/parts/c…components_for_headlight/
Gruß
Soorax -
Also ich würde sagen, das sind die Styling 140 felgen. Und wegen der Blinker, entweder sind die vorne Orange nachgerüstet, oder eben die hinteren in weiß.
[Blockierte Grafik: http://vipfelgen.de/images/articles/2675fb97b3896e6ecf6533c4f605fa37_5.jpg] -
"Seit diesem Tage an zieht er im kalten Zustand manchmal ab 2500 u/min nicht mehr"
Wieso tust du das deinem Motor an?
-
Habe zur Zeit das gleiche Problem mit dem Ölverbrauch. Meiner schluckt etwa 2L/1000 km. Der Muh-Test ist auch positiv ausgefallen, werde morgen mal zum BMW Händler gehen und ihm das zeigen. Glücklicherwiese habe ich noch Garantie drauf