Beiträge von soorax

Machst ein Foto, drehst die Nadeln gegen Uhrzeigersinn auf Anschlag, nimmst ne kleine dünne Kuchengabel und gehst unter den schwarzen Knopf und dann hebelste die hoch.
    Du kannst da nichts kaputt machen und es geht auch nicht schwer. Mit der Gabel funktioniert das 100%ig das garantiere ich dir;)

Schon probiert mit der Gabel, da hat dann irgendwas ziemlich übel geknackst und ich hab lieber aufgehört :D

Ich bin auch völlig dafür Dachcams bei einem Unfall als Beweismittel zuzulassen. Dass Youtube dann vor Unfallvideos überlaufen würde ist völliger Quatsch, jeder der vor hat Videos ins Internet zu stellen könnte das genauso gut auch heute schon tun, schließlich sind Dashcams ja nicht verboten. Nur das Einstellen der Videos ins Internet oder die übergabe an Dritte ist es, das soll aber auch weiterhin so bleiben.

Genauso würde das mit dem "jeder würde andere wegen Kleinigkeiten anzeigen" nicht funktionieren. Es geht ausschließlich darum Dashcams als Beweismittel bei einem UNFALL zu erlauben. Zur Polizei zu rennen und ein Video zu zeigen wie jemand drängelt/andere Verkehrteilnehmer belästigt soll weiterhin verboten sein. Hier der Ausschnitt aus der Petition dazu: "Der Deutsche Bundestag möge beschließen…, dass der Einsatz sogenannter Dashcams ausschließlich zur eigenen Beweissicherung im Falle eines Unfalls zulässig ist."

Nächstes mal also bitte richtig und vollständig durchlesen bevor man antwortet. Danke.

Laut BMW ist auch im Automatikgetriebe ne Dauerfüllung drin, trotzdem sollte man das Öl dort alle 80.000km wechseln...Beim Schaltgetriebe kann es auch helfen falls die Schaltung etwas hakelig ist. Und dass das Öl nicht schwarz ist ist doch logisch oder? Woher sollen denn im Getriebe Rußpartikel und andere Stoffe kommen die das Öl schwärzen? (außer von der Kupplung)