Was ist denn das für eine Werkstatt? Wenn ne Schraube festgerostet ist dann sprüht man sie halt ordentlich mit WD40 ein, lässt es eine weile einwirken und fertig. Evtl. noch ne neue Schraube besorgen falls die andere zu stark mit Rost befallen ist
Beiträge von soorax
-
-
Wieso nun auch das Cabby? Ist es doch nicht der Anlasser sondern was größeres?
-
Achso, na das ist blöd :p Ich denke schon dass du die dann sowohl einmal mit Winterreifen und einmal mit Somemrreifen eintragen musst. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber wäre ja eigentlich nur logisch.
-
Wieso eintragen? Da ist doch normalerweise ne ABE dabei.
-
Meinst du das Lichtschaltzentrum? Um herauszufinden welches passt müsste man das BJ wissen und ob Xenon vorhanden.
-
Also ich hab grad die Verkleidung ab gehabt und musste mich echt wundern. Da war kein einziges Staubkorn zu sehen, obwohl die Schrauben und Spreiznieten so aussahen als wären die noch nie angefasst worden. Hab mir aber trotzdem Hohlraumversiegelung geholt und alles schön damit eingesprüht, sicher ist sicher
-
Besorg dir den von BMW
-
Ja, welche länge weiß ich aber nicht. Bei meinen 10mm Spurplatten waren auch längere dabei, hab die aber verkauft und kann deshalb nicht nachmessen
-
Ok dann danke. Aber denkt ihr ich könnte anstatt Fluidfilm oder anderem Unterbodenschutz, etc. auch einfach das Hammerite nehmen? Hat ja im Prinzip die gleiche Wirkung, schützt vor Schmutz und Wasser und was anderes hab ich gerade nicht zuhause rumliegen, müsste sonst erst was bestellen
-
Wenn du nicht schalten kannst und der Wagen einfach losfährt trennt die Kupplung nicht. In dem Fall würde ich auf den Kupplungsnehmerzylinder schließen.