Zum Angebot deines Links:
An dem Fahrzeug wurde "rumgebastelt" (Rückleuchten, Felgen und ev. noch mehr). So etwas macht mich immer vorsichtig und skeptisch, das es einerseits viel zu viele Bastler ohne Verantwortungsbewußtsein gibt und andererseits die Teile zumindest eine ABE benötigen, um nicht bei der nächsten HU Probleme zu machen.
Ich würde versuchen, den Preis deutlich zu drücken oder andere Dinge auszuhandeln (wie z.B. neue HU, Gebrauchtwagengarantie, Winterreifen ev. auf Stahlfelgen oder was dir sonst so einfällt und ein paar Scheine Wert ist).
Was soll den an den Rückleuchten und Felgen rumgebastelt sein? Weiße Blinker gas es auch von Werk aus und die Felgen sind original BMW wenn ich das richtig sehe (sollten die Styling 30 sein). Aber nur weil Jemand z.B. die Rückleuchten tauscht oder andere Felgen verbaut heißt es doch noch lange nicht dass da dem Auto rumgebastelt wurde. Demnach müssten nämlich 99% der E46 hier im Forum Bastlerfahrzeuge sein
Und wegen dem Verhandeln: Der Wagen hat doch bereits frischen TÜV, Gebrauchtwagengarantie kannste bei Privatkauf vergessen und wieso sollte er Winterreifen auf Stahlfelgen verhandeln wenn der Verkäufer schon welche auf Alufelgen mitgibt?