Beiträge von soorax

Das Anycar soll nicht so gut sein. Lieber das Dension Gateway Lite BT, da hast du AUX, USB und Bluetooth: Klick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Da es noch nicht genannt wurde.

Xenon ist besser auf der Autobahn, hab das Gefühl es wird einem eher Platz gemacht als mit Halogen.
    Ist auch ehrlich gesagt bei mir so, wenn ich Xenon im Rückspiegel erblicke dann denke ich mir oh beobachten der könnte evtl. schneller unterwegs sein als du selbst.

Also ich denke mir nur jedesmal "Wann überholt der Penner endlich damit er aufhört mich zu Blenden" :D

Wenn bisher noch nicht gemacht, dann würde ich neben Motoröl auch das Getriebeöl und Hinterachsgetriebeöl wechseln, natürlich sämtliche Filter und sonstige Flüssigkeiten. Aber ansonsten würde ich nichts dran machen wenn alles einwandfrei läuft :)

Bei 700€ hast du entweder die Wahl zwischen Felgen oder dem M-Paket, das sind die zwei Dinge die optisch am meisten was hermachen. Gebraucht sollte das M-Paket für dein Budget auch zu finden sein, sogar in Wagenfarbe. Allerdings wurde das M-Paket beim Compact ziemlich selten verbaut, da dürfte die Suche nach guten gebrauchten Teilen schwierig sein.

Aber selbst wenn ich auf 4000U/s auf der Abahn bin und das Gas weglasse und dann wieder drauf drücke, merke ich nur leicht dieses ziehen.

Na bei so einer hohen Drehzahl wundert es mich dass der Motor überhaupt die 150tkm geschafft hat :D

Nein aber mal im ernst, wie die anderen schon sagten solltest du wirklich zuerst den Fehlerspeicher auslesen, ansonsten wird das hier nur ein Ratespiel und du tauschst am ende noch Teile auf Verdacht die garnicht für den schlechten Durchzug verantwortlich sind.

Ich bin der dritte und schließe mich Fishhunter und Tante Hilde an, im X3 habe ich wie gesagt Bi-Xenon und im E46 (sowohl in meiner alten Limo als auch jetzt im Coupe) Halogen, also den direkten Vergleich. Und bisher habe ich im E46 noch kein einziges mal Xenon vermisst, weder bei Regen, noch bei Schnee oder Nebel. Deswegen war Xenon bei meinem Coupe auch kein Kaufkriterium.