Beiträge von soorax

niemand: Ist das deine persönliche Erfahrung? Darüber hab ich mir nämlich auch schon Gedanken gemacht, aber wenn ich Beschädigungen finde kann ich die Teile ja immernoch zurückschicken. Ich werde Montag nochmal meinen :) um die Ecke mit dem Preis von Leebmann konfrontieren und fragen ob er mir mit dem Preis entgegenkommt, schließlich sind ich und meine Familie dort schon seit über 8 Jahren Kunden.

Pat66: Auf die schnelle hab ich von denen jetzt aber keinen Shop gefunden und ich denke mal wenn ich da einfach Anruf und nach Rabatt frag wird da nicht viel draus werden :D

Also vom Grötzinger hab ich noch keine Antwort bekommen, bei Leebmann würde ich inkl. Versand 230€ Zahlen, da der Versand hier glücklicherweise nur 2,99€ kostet^^.
    Beim Autohaus Langer kostet der Kotflügel zwar nur 219€, aber der Versand dafür nochmal 20€. Ich werde also bei Leebmann bestellen :thumbup:

Und in meinen alten E-Mails hab ich schonmal mit dem Autohaus Grötzinger wegen Zündkerzen geschrieben. Da waren die Kerzen trotz Rabatt immernoch doppelt so teuer wie wenn ich welche von NGK (die BMW ja auch verbaut) wo anders bestellt hätte.

Eddy: Danke für den Tipp, ich habe dem Thomas Rockstroh gerade eine Anfrage geschickt. Mal sehen, wann ich eine Antwort bekomme :)

Stingray: Stimmt, seitdem die Rabattcodes damals abgeschafft wurden hab ich bei Leebmann kaum noch was bestellt und das mit dem Kontaktformular immer überlesen ^^ Danke für den Hinweis! ich hab jetzt auch mal das Kontaktfprmular ausgefüllt und um freischaltung der Sonderkonditionen gebeten :) Ich bin gespannt wo es dann am billigsten ist.

Hallo Leute,

da ich am linken vorderen Kotflügel Rostbläschen habe möchte ich mir einen neuen Kotflügel kaufen (natürlich original) und diesen lackieren lassen. Bei leebmann zu bestellen macht keinen Sinn seit es das mit den Rabatten nichtmehr gibt finde ich. Mein :) verlangt den gleich Preis dafür und ich muss mir keine Sorgen machen dass der KF beim Transport Dellen kriegt/sich verbiegt/verzieht, etc.

Jetzt bin ich nach einiger Suche über www.langer.de gestoßen, die verkaufen auch Originalteile und das um einiges günstiger als Leebmann und mein :). Der Kotflügel wäre z.B. fast 40€ günstiger. Deshalb wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht hat?

Gruß
    soorax

Hey Leute,
    die kalte Jahreszeit steht wieder vor der Tür und damit die Winterreifenzeit.

Habt Ihr Erfahrung mit Vredestein Reifen?

Kommt drauf an, ich hab nur Erfahrungen mit dem Vredestein Quatrac 3 auf dem X3 meines Vaters, ist ein Ganzjahresreifen und kann sich bei Schnee auf jeden Fall sehen lassen, lediglich bei Nässe hat er einen etwas langen Bremsweg. Allerdings hat der X3 Allrad und daher ist ein Vergleich mit dem E46 schwer.

EDIT: Und wenn das Wetter weiterhin so bleibt, wir hatten heute 27°C, dann ist der Winter noch ganz weit weg :D