Jetzt steht er äußerlich perfekt da. Es geht doch nichts über Topasblau in Verbindung mit M-Paket
Beiträge von soorax
-
-
Die auf dem oberen Bild sind von der VFL Limo und die auf dem unteren vom VFL Coupé.
-
Du brauchst Brief und Schein, Perso und das alte Kennzeichen. Eine neue Nummer von der Versicherung brauchst du nicht, musst ihr natürlich jedoch mitteilen dass das Kennzeichen geändert wurde.
Und ja da wird dann im Fahrzeugbrief ein weiterer Fahrer eingetragen, schließlich kann man ja nicht einfach das Kennzeichen im Brief durchstreichen und das neue daneben schreiben -
Wenn das ganze Auto wackelt dann ist denke ich eher etwas an der Hinterachse ausgeschlagen. Denn die Hinterachse stabilisiert ja das Auto und wenn dort was ausgeschlagen ist wirkt sich das eben auf die ganze Karosserie aus.
-
Die sind meist mit Blechklammern gewuchtet, wenn die fehlen ist´s schlecht.
Jup, deswegen einfach einen Rechtslenkermotor für 110€ bestellen und dann hat man ein Neuteil bei dem man sich keine Sorgen machen muss und dazu noch über 400€ gespart hat
-
Natürlich ist das möglich, wieso sollte der Lack emfpindlicher sein als bei neueren Autos? Er ist halt nichtmehr so Frisch, aber trotzdem kann man noch ohne Probleme bördeln solange der Lack keine Risse hat oder sich schon von der Grundierung löst (was aber selbst bei einem Auto aus 2000 sehr ungewöhnlich wäre)
-
Krass, woher kommt denn dieser Preisunterschied
Im Prinzip handelt es sich ja um das gleiche Gebläse.
-
Ich kenn mich zwar mit Eintragungen nicht wirklich gut aus, aber da es sich um originale BMW Felgen handelt denke ich musst du einfach nur eine Traglastbescheinigung mitnehmen. Am besten fährst du aber zum TÜV und fragst dort mal einen Prüfer, der kann dir am besten weiterhelfen. Wenn genügend Freigängigkeit vorhanden ist sollte das Eintragen kein Problem sein.
Ob du bei der Reifengröße eine Tachoangleichung brauchst, keine Ahnung. 255/40 ist beim E46 soviel ich weiß aber keine gängige Reifengröße.
-
Um zu bördeln brauchst du Spezialwerkzeug, ich bezweifle dass du das zuhause rumliegen hast
-
Und wie soll ich das machen? Bördeln?
Exakt