Beiträge von soorax

An sehr warmen Tagen merke ich auch einen kleinen Leistungsabfall, besonders wenn dann noch die Klima voll mitläuft merkt man deutlich, dass er nicht so richtig will. An Tagen wie heute allerdings (gerade hat es 11°C, ist bewölkt und eher kühl) läuft er besser, aus dem Grund den Tobi schon genannt hat und weil die Klima nicht, oder wenn dann nur auf kleinster Stufe mitläuft.

Kann daran liegen, dass das Video ne ziemlich schlechte Qualität hat, aber ich höre im Vergleich zum Serien-ESD keinen Unterschied, im Gegenteil, mir kommt der noch leiser vor als meiner.

vielleicht liegt es auch daran das ich ab und zu einen Diesel mit 580nm fahre.

Das kann natürlich sein, wenn ich eine Weile mit dem X3 fahre (hat ja auch 580NM) kommt mir der 320i ziemlich langsam vor (jaja ich weiß er hat nur 170PS aber das ist immerhin mehr als die meisten Autos haben :D ) Sobald ich ihn aber mal länger am Stück fahre bin ich mit dem Durchzug trotzdem ganz zufrieden.

Na der sieht schonmal besser aus als die bisher geposteten :thumbup: Auf den Bildern ist mir jetzt nichts negatives aufgefallen und auch das mit der Erstzualssung in Deutschland wird wohl stimmen, da der Wagen Sitzheizung hat und das gab es in den südlichen Ländern nicht.

Es lohnt sich auf jeden Fall sich den mal anzusehen.

Bei dem ist das Leder vom Fahrersitz an der Seitenlehne schon richtig verratzt, außerdem ist beim Gasfuß der Teppich auch schon so gut wie durch. Wenn du wirklich ein Budget von 7000€ hast dann solltest du es auch ausreizen und dich nicht mit irgendetwas zufrieden geben und später sagen "hätte ich doch nur..." ;) Es gibt genügend gute 320d für dein Budget, nur muss man sich bei der suche Zeit lassen.

Naja was soll man sagen. Ist halt ziemlich mager ausgestattet und hat weder die von dir gewollten Sportsitze, noch das M-Paket. Von daher ist der Preis denke ich ganz in Ordnung und auch so macht er einen gepflegten Eindruck.