Beiträge von soorax

Was gar nicht geht ist, dass der da ein Pioneer Radio für 600€ verbaut hat und dann zu geizig war den Adapter für das MFL zu kaufen und einzubauen.

Ich finde was gar nicht geht ist, dass er für 600€ ein ziemlich hässliges 1-Din Radio verbaut, während er für das gleiche Geld schon ein sehr gutes 16:9 Nachrüst Navi kriegt und für nur etwas mehr schon das Dynavin.

Ob du glücklich mit dem Wagen wirst kannst nur du herausfinden :D
    An sich sieht er ganz gut aus, der Motor ist der N42. Bei diesem kann der Kettenspanner der Steuerkette Probleme machen, wie z.B. das überspringen der Steuerkette. Hier auf ein komisches Klackern achten. Auch die KGE ist bei diesem Motor ziemlich anfällig, Wasser im Schlauch des Ölabscheiders kann im Winter einfrieren und ihn Verstopfen. Kann passieren, muss aber nicht. Ansonsten kenn ich mich mit den 4-Zylindern nicht besonders gut aus, hier müssen die andere helfen.
    Ansonsten eben auf die typischen Dinge beim E46 Achten, diese sind überall nachzulesen und ich glaube hier im Forum gibt es sogar eine Checkliste für den Autokauf.

EDIT: Du kannst natürlich auch beim TÜV/Dekra vorbeifahren und einen Gebrauchtwagencheck machen lassen, die Investition von ca. 60-80€ lohnt sich auf jeden Fall.

Also ich würde die roten Ringe an der Felgen dran lassen, gefällt mir irgendwie und bietet auch etwas Kontrast der sonst bei schwarzen Felgen und schwarzem Auto selten vorhanden ist.
    Die Nieren würde ich wie bereits andere schon gesagt haben in schwarz glänzend machen anstatt Chrom.
    Und wenn du etwas Geld zum rauswerfen über hast dann evtl. noch M-Paket :P
    Ansonsten gefällt er mir so ganz gut.