Ich hoffe doch mal die waren unter 100€ pro stück
Beiträge von soorax
-
-
Hast du dir einen originalen bestellt oder von einem anderen Hersteller?
-
Die sind so ziemlich das Schwerste, was man in 18" bekommen kann.
Die sind aber trotzdem noch Leichtgewichte im Vergleich zu den Styling 101
-
Also von den 4 genannten würde ich ganz klar die Ultraleggera nehmen. Die sind leicht und sehen einfach am besten aus.
Eintragen musst du die auch nicht, da es eine ABE dazu gibt. -
Dafür dass es ein VFL Cabrio mit über 200tkm und ohne Navi ist finde ich 9.000€ schon etwas happig.
-
Das ist aktuell auch meine einzige Sorge
Ich war mal ab bis der erste Satz 17er da ist und check das mal ...
Welche sollen es denn überhaupt werden?
-
Würden 18" auf dem E46 nicht so perfekt aussehen, wäre ich auch schon längst auf 17" mit 225/45 rundum runter gegangen. Aber jedes mal wenn ich einen E46 mit 17" sehe, denke ich mir halt fehlt das letzte "Zöllchen" Felge
-
Teilenummer ist 13 71 7 508 711
Facelift erkennt man am BJ (ab 09/2001) und am äußeren Erscheinungsbild. Der FL hat andere Scheinwerfer/Blinker/Rückleuchten. -
Echt schickes Coupe
Darf ich mal fragen wie lange das M Lenkrad schon verbaut ist, bzw. vor wie vielen KM es neu bezogen wurde? Ich möchte meins nämlich auch im Frühjahr neu beziehen und mein Favorit war auch wie deines halb Leder/halb Alcantara. Aber leider sieht das Alcantara bei dir schon leicht "abgegriffen" aus, was ja allgemein das Problem bei den Alcantara Lenkrädern sein soll -
Ich würde mir eher sorgen um die Beschädigung an der Felge hinten links auf dem Bild machen als um die Radnabenabdeckung.