Wenn der Verkäufer das "Risiko" nicht übernhemen möchte keine Plakette zu bekommen, dann sagt das doch eigentlich alles über den Wagen aus, oder? Anscheinend ist an dem Wagen irgendetwas, sodass er keine Plakette bekommen könnte. Wenn du ihn für die 6,5k mit TÜV bekommst, dann lass dir am besten alle Rechnungen zeigen was gemacht wurde um die Plakette zu kriegen und dann weißt du auch in welchen Zustand der Wagen war.
Beiträge von soorax
-
-
Um Stuttgart herum gibt es viele Grillplätze, einfach mal googeln.
Horb-Talheim wäre mir für einen Stammtisch schon fast zu weit, auch wenn es nur 1 mal im Monat wäre -
-
Für alle die denken ein 6-Zylinder kann nicht sparsam sein
Berechnet liegt der Verbrauch bei ca 6,8L.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130515_175002f7b8v.jpg]
-
Was ich nicht verstehe, warum sich " Erwachsene Kinder" nen BMW als erstwagen aussuchen. Meine Eltern hätten mich damals nach meinem Verstand gefragt.
Was ich nicht verstehe, warum nicht? Ich bin mit BMW aufgewachsen und für mich war von Anfang an klar, dass mein Erstwagen auch ein BMW wird. Ich habe einfach eine emotionale Bindung zu dieser Marke und nur weil andere in meinem Alter mit ihren 60PS Polos rumgurken muss ich das nicht auch tun oder?
-
Wäre auch dabei
1) Simii123
2) chriisii_
3) frooose!
4) Andy-90
5) BMW-Steffen
6) Daniel_1994
7) yammibiker
8 ) soorax -
Guter Beitrag
Am Ende bin ich sogar beim V8 gelandet
Der V8 liegt bei mir leider noch in weiter Ferne
-
Bajahr Mai 2004, warum kein 6 Zylinder? Mh könnte daran liegen das ich Fahranfänger bin.
Bin auch Fahranfänger, trotzdem habe ich mich für den 6-Zylinder entschieden und ich hätte es sehr bereut wenn ich mich für einen 4-Zylinder entschieden hätte. Vergiss was alle sagen von wegen "Fahranfänger und 6-Zylinder, passt nicht zusammen, viel zu übermotorisiert, blablabla". Den Schrott muss ich mir selbst 8 Monate danach immer noch von vielen anhören aber ganz ehrlich: Sie tun mir einfach nur Leid weil sie nicht verstehen wie geil ein 6-Zylinder istUnd wegen dem finanziellen: Der Unterhalt unterscheidet sich nur gering von einem 4-Zylinder, aber mir ist das auf alle Fälle Wert!
-
-