Ich habe zur Zeit die Philips X-treme Vision drinnen. Man merkt auf jeden Fall eine Verbesserungen gegenüber den Standardirnen, negatives kann ich nichts berichten.
Beiträge von soorax
-
-
Ich habe den 320i mit 170PS (auch als Anfängerauto) und für wie es eben
typisch für einen Benziner ohne Turbo ist, ist er im unteren
Drehzahlbereich schon etwas träge. Sobald aber mal die 3000 geknackt
sind geht es recht flott voran und der R6-Sound ist einfach himmlisch -
Also ich habe meinen 320i mit 170PS für 4.500€ inkl. 1 Jahr Garantie gekauft und bin eigentlich echt zufrieden. Klar musste ich abstriche machen was die Ausstattung angeht, aber bei meinem ersten Auto ist mir die Ausstattung auch nicht wichtig, denn ich weiß jetzt schon, dass wenn ich mit dem Studium anfange ich mir einen Diesel kaufen werde. Da halte ich das eine jahr auch ohne Navi,Sitzheizung,etc. aus
Mit Reperaturen/Verschleißteilen/Umbauten wie z.B. Bremsen, rundum weiße Blinker, Tachoringe, neues Radio etc. habe ich für das Auto insgesamt 5000€ ausgegeben.
-
-
Ganz genau. Habe gerade einen CLK aus besagten Produktionsraum da und kann mir das nicht erklären was die da gemacht haben! Schon jetzt mehrmals gehört und gesehen, dass die Dinger wirklich wie Sau rosten! Aber dann kauft mal ruhig nen Benz
Gruß CHris
Während der Produktionszeit des W208 hatten die Schwaben mal wieder einen ihrer "Spar-anfälle" und sind auf wasserbasierte Lacke umgestiegen
Will man also mal ne neue Farbe muss man den Wagen nur ein paar Tage im Regen stehen lassen und man bekommt einen schönen Rot-Orange-ton mit ein paar zusätzlichen Special Effects
-
-
-
Ahhhh jetzt nach dem 10.mal höre ich es auch, ganz zum schulss ist es sehr leise zu hören.
Klingt so als würde etwas quietschen, wie Blacklimo das schon gesagt hat (Scheibenwischer auf trockener Scheibe). Wann genau tritt das Geräscuh denn auf? Während der ganzen Fahrt ununterbrochen oder nur in speziellen Situationen wie z.B. dem einlenken, beschleunigen, etc. ?
-
Also ich kann außer dem Blinker kein anderes Geräusch hören
-
hat hier jemand was gelöscht ? hier waren doch eben noch mehrere Antworten....
stimmt, fällt mir auch gerade aufdas mit dem etel-tuning is weg :o