Beiträge von soorax
-
-
Shell Helix Ultra Extra 5w30, gemischt mit 2 Liter Castrol Magnatec 10w40
(hatte vor etwa 3 Monaten extremen Ölverlust und nur noch das 10w40 zur Hand, habe dann etwa 2 Liter davon reingekippt und seitdem ist Ruhe, der Ölstand ist seitdem immer noch auf Max. Werde im Sommer dann Komplett auf das 10w40 umsteigen)
-
Weil durch E10 immer ein Mehrverbrauch entsteht.
-
Nochmal für alle: ABE = EINTRAGUNSFREI!!!
-
Was ich noch hinzu fügen muss ist, dass mir schon ein paar Mal aufgefallen ist, dass, wenn der Motor im standgas läuft, diese Verbrauchsnadel auf ca 15l hoch geht und dann immer so hin und her geht und der Motor dazu drehzahlschwankungen hat und sich anhört als wenn er würgen würde und wenn man dann gas gibt kommt erstaml nichts und dann bekommt man der Art einen Schlag in den Nacken, dass das Teilweise schon echt unangenehm ist, auch wenns ein wenig spaß macht
Also das mit den Drehzahlschwankungen weist wieder auf den LMM hin. Was ich auch versuchen würde, ist mal zu checken ob die Schläuche die mit der Luftführung zu tun haben verstopft sind , bzw. die Ansaugbrücke. -
Stell doch einfach mal ein paar Bilder von deinem Coupé in diesen Thread: Fake Thread - andere Felgen, Autofarbe oder getönte Scheiben und keine Ahnung ob's passt? Rein damit!
und frag ob dir jemand die Scheiben dunkel bearbeiten kann. -
Ich zahle für meinen 320i bei 70% 890€ im Jahr bei 150€ SB TK. Das Auto ist auf mich zugelassen und auch auf mich versichert. Hätte ich es bei meiner Mutter als Zweitwagen angemeldet und ich wäre als Fahrer eingetragen, dann hätte es 1100€ gekostet, obwohl der Zweitwagen bei 54% einsteigt.
@ BigG: Dadurch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es immer am billigsten ist, wenn sowohl das Fahrzeug als auch die Versicherung auf deinen Namen laufen. Ruf doch einfach mal bei deiner Versicherung an und frag nach, was billiger wäre. Ich spare dadurch über 200€ im Jahr. -
Schickes Auto, jedoch gefallen mir die Styling 108 vom Z4 nicht, finde die passen nicht zum E46
-
-
Bei mir ist das auch so und der Mirkofilter wurde erst im September gewechselt, daran kann es also nicht liegen. Es wird warscheinlich einfach das Wetter der Grund sein, denn fast jeder den ich kenne hat zur Zeit dieses Problem.