Immer diese Diesel-Fahrer die sich über 8l Verbrauch beschweren Wir Benziner können froh sein wenn wir im Winter mal unter 10l kommen!!!
Beiträge von soorax
-
-
http://audi100.selbst-doku.de/…mpferOhnePruefstandTesten
Ist zwar von Audi, aber im Endeffekt das gleiche -
Laut Rechnung des Vorbesitzers sind meine Dämpfer schon 80.000km drin und merke keinen Unterschied zum E87 meiner Mutter bei dem nur letztes Jahr die Dämpfer gewechselt wurden.
-
Na dann, bei mir leuchtete sie nur leider schon nach etwa 3 Wochen
-
Bin auch der meinung LED Rückleuchten bringens nicht. Irgendwann brennt eine Leuchte durch und dann du musst gleich den ganzen Scheinwerfer tauschen weil du einzelne LEDs nicht ersetzen kannst.
-
Nimm alles außer 5w30!!!
Bei 5w30 hat mein Motor mehr Öl als Benzin verbraucht. Seit ich 10w40 drinnen hab schluckt er keinen Tropfen mehr.
-
Benutze auch 10w40 (Castrol Magnatec) ohne Probleme. Oft wird in Foren das Mobil 0w40 empfohlen, das Castrol 5w40 kann ich aus eigener Erfahrung jedoch auch empfehlen. Schlechte Erfahrungen hatte ich bisher nur mit Liqui Moly.
-
Laut Teilekatalog haben die Pumpen beim E39 und beim E46 unterschiedliche Teilenummern, deswegen würde ich mal behaupten, dass es nicht passen wird. Um auf nummer sicher zu gehen, würde ich aber einfach mal zum nächsten BMW-Händler fahren und nachfragen.
-
-
Da sie nicht zugelassen sind würde ich sie nicht kaufen.