Rücklichter:
Aufkleber Front- und Heckscheibe:
Endrohr schief:
Böser Blick:
Lenkrad:
Der ganze Mist im Innenraum:
Sorry, aber in meinen Augen sieht dein "Baby" einfach nur schrecklich aus.
Beiträge von soorax
-
-
-
Hey,
bin ma überlegen, ob ich meine Scheinwerfer-Inlays in Wagenfarbe lackieren soll, da durch die weißen Blinker doch ein recht großer Kontrast zu den Inlays entstehtWäre cool wenn mir einer silberne Inlays faken könnte
Kann bei Google leider keine bilder von silbernen Inlays finden, denke das muss beim Bildbearbeitungsprogramm lackiert werden
-
-
Natürlich kann man das selber machen, du musst eben nur das richtige Werkzeug haben.
-
-
Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber je länger ich sie mir anschaue, desto besser gefallen sie mir
Ist auf jeden fall mal was anderes.
-
Ich denke V-Pixel hat die Lösung soeben genannt. Mit dem Erstschlüssel wurde von den 165tkm eben die 142tkm die auf dem Schlüssel abgespeichert sind gefahren und mit dem Ersatzschlüssel die restlichen 23tkm
-
Also der 318i macht auf jeden Fall einen gepfelgten Eindruck und eine gute Ausstattung hat er auch (kommt natürlich immer auf die Bedürfnisse an). Der Preis mit 7000€ ist vieleicht ein kleines bisschen zu hoch, er hat jedoch wenige Kilometer. Ich denke wenn du ihn für 6.500€ bekommst, hast du ein ganz gutes Geschäft gemacht. Ob der Preis auch angemessen für das Auto ist kannst du am besten daran erkennen, ob es noch weitere 318i mit einer vergleichbaren Ausstattung und Km gibt, wenn nicht dann wird der Preis wohl stimmen.
-
Hab jetzt die Dinger abgefeilt und die sitzen bombemfest, fast sogar noch besser als die Bremsleuchten
Neue will ich mir nicht holen, keine lust nochmal ne woche zu warten -.- musste schon auf die silver vision ne ewigkeit warten weil der Verkäufer mich anscheinend vergessen hatte