Ein FL Cab ist schon was geiles! Die Felgen passen auch super.
Beiträge von S3BY
-
-
-
Meine Boxershorts ist beim Räderwechsel gerissen und die Felge ist hinüber. Also alles im Rahmen
-
Bei mir wars mal eine defekte Gebläseendstufe (Igel), die sich nach dem Abstellen selbstständig gemacht hat und über nacht die Batterie leer gesaugt hat. Soll wohl des öfteren mal vorkommen.
-
Ei ei ei mir hats gerade übel den linken Hinterreifen zerfetzt. Ohne Vorwarnung bei Tempo 130 auf der AB. Ich sah nur, dass plötzlich das ASC regelte und dann fings heftig anzupoltern. So fängt das Wochenende gut an
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150925/lnbqr5uy.jpg]
-
Saubere Arbeit und sehr schön dokumentiert
-
Ebenfalls HUK24 mit 35% nur Haftpflicht 94 € 1/4.
-
Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…topic.asp?TOPIC_ID=163017
-
Vielleicht möchte er einfach wissen wie das Raumangebot usw. in der Praxis ist.
Zum Coupe kann ich sagen, mit mehr als zwei Personen wird es ein Gequetsche. Mein Vater hat schon Probleme vorne einzusteigen, weil die Sitze so tief sind. Stört mich alles nicht, da ich selten Größeres transportiere, oder vollbeladen fahre. Und wenn, mache ich diese Abstriche gerne zugunsten der Optik. Jemand schrieb hier noch, das Coupe sei die problemloseste Karosserievariante. Stimmt nicht. Problemzone ist Rost an den Türen, da die Fenster keinen Rahmen haben und sich das Wasser darin stauen kann. Außerdem lösen sich aufgrunddessen auch häufig und gerne die Türdichtungen, die nicht gerade günstig sind.
-
Im Fehlerspeicher steht leider selten was drin. Batterie abklemmen dürfte an sich nicht viel bringen, weil sich das Steuergerät dadurch nicht resettet. Habe mal gelesen, man würde es hinbekommen, wenn man + und - der Batterie kurz aneinander hält, aber bitte, das habe ich auch nur gelesen. Viele, die das GM-Getriebe haben, kennen das Problem. Bei einigen lag es an der Gangüberwachung 5. Gang. Das typische ist, dass es im manuellen Modus nicht passiert - bei dir ja auch der Fall - aber in D und SD. Getriebeüberholungen haben auch meist nur für kurzen Erfolg gesorgt. Mach dich am besten auf die Suche nach nem Spezialisten, BMW wird dir nur noch für Unsummen das Getriebe tauschen. Kannst auch mal den User KGB44 anschreiben, vielleicht hat er noch eine Idee.