Macht er
Beiträge von Outsider
-
-
Es gibt auch eine Internetseite dafür aber ich hab lieber das harmonische Automatikgetriebe geschalte
ansonsten zu dem Allrad kann ich bis jetzt nur positives berichten z.B. bin ich letztens gegen nem Kumpel gefahren der nen A6 Allroad fährt und auf ner großen Schneefläche bin ich ihm langsam davon gefahren. Naja ich bin ehr quer gefahren da die Kraft ja zu 65% nach hinten geht aber alles gut gelaufen.
-
Also die Dekat Pipe hab ich letztens grad eingebaut und warum Eisenmann: darum
hab mir bestimmt zich soundfiles angehört und gesehen und bis jetzt war ich nur vom Eisenmann überzeugt und alle sagen es, alle schreiben es und somit hab ich mich für den entschieden. Hab Eisenmann heut angerufen und die sagen das passt und habe somit auch gleich bestellt. bin mal gespannt
-
Hey Leute,
ich möchte mir einen Eisenmann Esd zulegen, jedoch finde ich nur welche für den 330d ich fahre aber nen xd. Ich habe mal die Teilenummern verglichen und die sind unterschiedlich. Weis jemand ob die trotzdem gleich sind und ich mir den vom 330d bestellen kann? -
Ja Profilbild wird noch geändert
soo ich hab den chip wieder raus genommen. hat zwar hingehauen und er war auf 55kmh eingestellt und das Brummen ging eigentlich noch aber ich hab mir jetzt gesagt das Getriebe ist wie neu und hält dann auch noch die nächsten Kilometer ohne dem Chip. Heute hab ich mir noch eine Dekatpipe eingebaut und wie behindert geht eigentlich die orginal Pipe raus?!?! Hab insgesamt 5std gebraucht... jetzt kommt noch in nächster Zeit nen Eisenmann Esd und dann bin ich voll zufrieden
achso USB interface will ich noch aber zur Zeit ist noch nen Ipod interface drin und das harmoniert irgendwie nicht, da das Interface einprogrammiert ist. kennt sich da sonst auch noch jemand aus??
-
Ja der Legacy war schon inordnung aber man wird denn auch langsam vernünftig und möchte denn auch was eleganteres als nen alten Japaner. Nichts gegen Japaner, hatte selbst nen Corolla, Supra und den Subaru gefahren aber vom Fahrkomfort, Leistung, Verbrauch und Aussehen kommen die halt nicht an deutsche Autos ran
-
hey hey,
ja ich habe mir letzten sonntag einen wunderschönen 330xD automatik aus münchen geholt. was soll ich sagen, mehr geht nichtbj 04 und alles was das herz begehrt. ich habe vom vorbesitzer einen chip für die automatik mitbekommen der schon ab 55kmh den antriebsstrang komplett schließen soll und dadurch wühlt er weniger im wandler rum d.h. wiederrum weniger verbrauch und schonender für den wandler. morgen werde ich den einsetzen und mal meine eigene meinung darüber bilden. achso ich komme übrigens aus rostock von der ostsee. ok ihr werdet fragen warum ich mir jetzt allrad geholt habe aber ich habe vorher ein subaru gefahren und ich wollte halt nichts mehr anderes ausser allrad haben
einmal allrad, immer allrad!
-
Bei Vollgas ist das AGR eh dicht. Bringt nichts das Ding zu zu machen.