Wie gesagt, obenrum merkt man es nen bisschen...hab früher eine Supra gefahren und hab dort auch eine Decatpipe verbaut und da hat man es ein wenig gemerkt aber jetzt beim Bmw nur obenrum... kann natürlich auch an meiner Automatik liegen. Beim Handschalter merkt man es warscheinlich eher.
Beiträge von Outsider
-
-
Warum sollte er durch die DP mehr Leistung haben? Einspritzung, Luftmasse und co bleiben gleich. Das einzige ist nur dass, der Ladedruck früher da ist und das die Leistung obenrum stabil bleibt. Vllt nen Mü da er bisschen freier atmen kann.
-
Hey Leute,
ich hab nen M57N und keine Lambdasonde. Naja is auch egal, ich hab ja schon eine DP drin gestern hab ich auch meinen Eisenmann Esd Sport in 30min angebaut und sieht super aus! Naja ich werde ihn heute abend auf der A20 mal einfahren und dann mal gucken. Bis jetzt denke ich aber das ich den MSD auch noch raus nehmen muss da er jetzt nur son kleines bisschen brummen tut...Ich hab übrigens die DP aus Polen drin und die passt eins A. Nix mit Unterlegmuttern
-
-
Ich weiß nicht ob es an meinem Allrad liegt aber der Kat wollte absolut nicht raus. Ich hätte den ganzen Motorhalter und co abschrauben müssen. Hab halt den Kat zersägt und gut is
-
Ich hab die aus Polen drin und die passt super. Versand hat nichtmal eine Woche gedauert. Ärger hat nur Mutter auf der Blockseite gemacht da man die nur Stückchen für Stückchen ab bekommt achja und ich hab den Orginalkat nicht im ganzen raus bekommen vorteile bis jetzt: oben rum bricht die Leistung nicht mehr ein und der Turbo kommt noch schneller in Wallung.
-
-
Würd ich auch gern mal hören. Mein Esd ist leider inmernoch nicht da
-
Ja also der Hersteller sagt es dauert wohl Drei Wochen naja aber was lange wird, wird gut und wegen dem Sound werde ich mich nach und nach ran tasten. Erstmal den ESD einfahren und wenn es denn immer noch zu leise sein sollte, dann fliegt halt noch nen Schalldämpfer raus
-