ne ich wollte den Löschen aber weisss nicht wies geht
und er war da falsch
Beiträge von Loy16
-
-
Moin Moin,
folgende frage und zwar habe ich nen bmw 325ci baujahr 2001 mit einen
Schnurtelefon, und zwar habe ich eine Karte von E-plus (base)aber irgend wie findet er kein Netz damit, und im menu kann man netze
noch frei schalten bis da bin ich schonmal gekommen wisst ihr ne
möglichkeit ob es geht oder man keine chace hat es irgend wie zu machen
wenn ihr noch ne frage habt bin immer da! -
Moin Moin,
folgende frage und zwar habe ich nen bmw 325ci baujahr 2001 mit einen Schnurtelefon, und zwar habe ich eine Karte von E-plus (base)
aber irgend wie findet er kein Netz damit, und im menu kann man netze noch frei schalten bis da bin ich schonmal gekommen wisst ihr ne möglichkeit ob es geht oder man keine chace hat es irgend wie zu machen wenn ihr noch ne frage habt bin immer da! -
so Folgendes gemacht, Sicherrungen rausgeholt und nachgeschaut war keine Defekt, und dan karm nen Wunder die UHR geht wieder Blinker auch aber wenn ich nebel einschlten will tuns die Symbole im Cocpit nicht merkwürdig
-
ok dann werde ich mal nachgucken
-
so frage wo sitzen die sicherungen?? habe das fahrzeug gerade mal nen paar tage
-
Moin Moin,
ich fahre einen BMW 325ci, und habe volgendes Problem und zwar wen ich Blinke zeigt er mir das im Cocpit nicht an aber die Blinker gehen und wen man fernlicht einschaltet geht es aber es wird auch nicht in dem Cocpit angezeig genauso wie bei den Nebellichtern, Und beim Radio die Uhr ist auch nicht mehr da also wird nicht mehr angezeigt
Würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt -
so ich weiß was es war es war ein O-Ring am behälter der war defekt und den haben sie dan getauscht
-
weiß es keiner
-
so morgen muss er in die Werkstatt und dann schauen sie sich das mal an, aber was mache ich wenn die sagen das sie keinen Fehler finden?