So habe jetzt mein wagen auf Gas umbauen lassen
hab ne Prins VSi Anlage bekommen und das mMn sehr günstig.
Hab es bei Autogas Rheinland einbauen lassen und kann es nur jeden weiterempfehlen.
So habe jetzt mein wagen auf Gas umbauen lassen
hab ne Prins VSi Anlage bekommen und das mMn sehr günstig.
Hab es bei Autogas Rheinland einbauen lassen und kann es nur jeden weiterempfehlen.
super danke dir
@ tommy
mir wurde gesagt wenn dann ein komplettes Fahrwerk und nicht federn von einer marke und dämpfer von einer anderen, weil die einzelnen Komponenten dann nicht 100% aufeinander abgestimmt sind.
Aber wie gesagt kenne mich da nicht so aus, Fahrgefühl ist mir eig auch schnurzpiepe. Will eig. nur kosten günstig den wagen tiefer bekommen.
Was kostet so eine Spurvermessung und das eintragen beim TÜV eig.?
Was versteht ihr unter Comfort?
Mir gehst eig. auch nur ums optische, ob der Wagen sich dann sportlicher fährt oder so ähnlich ist mir unwichtig - bin ja kein Rennfahrer -
ich brauche nochmal ein fragen und würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich hab mich jetzt ein wenig umgeschaut und würde ein Sportfahrwerk von DTS für 250€ bekommen oder eins von AP für 280€. Bin mir aber unsicher was die Qualität angeht, auf Grund des günstigen preises. Mir ist aber auch schon klar, dass teuer nicht gleich besser ist. Jedoch habe ich auch gelesen das grad DTS und AP von KW produziert werden, ist da was wahres dran?
Zudem würde ich mal gerne wissen, ob solche Sportfahrwerke eher Kaput gehen bzw gewechselt werden müssen als ganz normale Stoßdämpfer?
Zu meinen Fahrverhalten muss ich sagen, ich fahre immer sehr vernünftig und überwiegend Autobahn.
Und auf Grund meines begrenzten Budgets kommen auch eig. keine anderen Fahrwerke in Frage. Vielleicht könnte ich mir die von H&R für 420€ noch leisten, aber dann müsste mir jemand auch klipp und klar sagen können, dass diese um ein vielfaches besser wären als die von DTS oder AP.
Oder seit ihr der Meinung ich sollte lieber die finger davon lassen und ganz normale Stoßdämpfer holen. Dann würde ich z.b die von Sachs kaufen für ca. 200€
Hallo zusammen,
ich hab im mom in meinem BMW die Originale Radio/Cassette drin, wollte aber jetzt ein stinknormales Autoradio von Kennwood Kaufen und einbauen.
Das hier z.b http://www.ebay.de/itm/KENWOOD…53eeb25d02#ht_1321wt_1344
Meine frage ist: würde mein MFL weiterhin das Radio bedienen? mit welchen Komplikationen müsste man rechnen? brauche ich evtl. zum einbau noch zusätzlich irgendwelche Adapter oder Anschlüsse?
Ich bedanke mich schon mal im voraus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Überlege mir auch die Prins Vsi einzubauen. Hab schon viel gutes über die anlage gehört.
Am Samstag fahre ich erstmal zum Autogas Rheinland und lasse mich beraten und gucke was dabei rauskommt.
Und mit Geschwindigkeiten hab ich es auch nicht so bzw. mit einem 318 mach das auch nicht unbedingt viel Spaß.
ok vielen dank, habt mir echt weiter geholfen.
ich hab jetzt ne seite gefunden wo Sportfahrwerke von allen verschiedenen Herstellern aufgelistet sind. Da schau ich mich mal bisschen um.
Super danke für die schnellen antworten
Hab jetzt bei AP im Onlineshops geschaut, und das sieht ganz ok aus.
Spielt da die Achslast eine wichtige rolle? den bei einem beträgt die VA 910KG und beim anderen VA 910-1000 ?
und welche Tieferlegung wäre den passender für mich die 60/30 oder 40/20? ich kann mir da nämlich kein Bild von machen.
Aber was ich sagen kann ist, es sollte nicht zu krass Tief liegen. Also so ein mittel ding, man sollte sehn das es tiefer liegt als das Standart modell mehr aber auch nicht.
Tut mir echt leid, wenn ich euch hier mit meiner Unwissenheit nerve, aber grade deswegen bin ich eig. hier
Ich hab mich im Forum bisschen durchgelesen und so mit bekommen (wenn ich es natürlich richtig verstanden habe) das man auch allein durch bestimmte Federn den wagen tiefer legen kann. !?
Nochmal kurz zur Info: Mir geht es rein ums Optische, wie sich der Wagen fährt oder anfühlt ist mir eig. recht egal. Mein Ziel ist es, da ich eh Neue Stoßdämpfer brauche, den Wagen etwas tiefer zu bekommen um die Optik meines Erachtens nach zu verschönern und das wenn es geht recht günstig.
und wenn ich mal so dumm Fragen darf, wofür stehen die zahlen bei zb. Comfort 35/20 oder Sport 55/35??