So habe jetzt mein wagen auf Gas umbauen lassen
hab ne Prins VSi Anlage bekommen und das mMn sehr günstig.
Hab es bei Autogas Rheinland einbauen lassen und kann es nur jeden weiterempfehlen.
So habe jetzt mein wagen auf Gas umbauen lassen
hab ne Prins VSi Anlage bekommen und das mMn sehr günstig.
Hab es bei Autogas Rheinland einbauen lassen und kann es nur jeden weiterempfehlen.
super danke dir
@ tommy
mir wurde gesagt wenn dann ein komplettes Fahrwerk und nicht federn von einer marke und dämpfer von einer anderen, weil die einzelnen Komponenten dann nicht 100% aufeinander abgestimmt sind.
Aber wie gesagt kenne mich da nicht so aus, Fahrgefühl ist mir eig auch schnurzpiepe. Will eig. nur kosten günstig den wagen tiefer bekommen.
Was kostet so eine Spurvermessung und das eintragen beim TÜV eig.?
Was versteht ihr unter Comfort?
Mir gehst eig. auch nur ums optische, ob der Wagen sich dann sportlicher fährt oder so ähnlich ist mir unwichtig - bin ja kein Rennfahrer -
ich brauche nochmal ein fragen und würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich hab mich jetzt ein wenig umgeschaut und würde ein Sportfahrwerk von DTS für 250€ bekommen oder eins von AP für 280€. Bin mir aber unsicher was die Qualität angeht, auf Grund des günstigen preises. Mir ist aber auch schon klar, dass teuer nicht gleich besser ist. Jedoch habe ich auch gelesen das grad DTS und AP von KW produziert werden, ist da was wahres dran?
Zudem würde ich mal gerne wissen, ob solche Sportfahrwerke eher Kaput gehen bzw gewechselt werden müssen als ganz normale Stoßdämpfer?
Zu meinen Fahrverhalten muss ich sagen, ich fahre immer sehr vernünftig und überwiegend Autobahn.
Und auf Grund meines begrenzten Budgets kommen auch eig. keine anderen Fahrwerke in Frage. Vielleicht könnte ich mir die von H&R für 420€ noch leisten, aber dann müsste mir jemand auch klipp und klar sagen können, dass diese um ein vielfaches besser wären als die von DTS oder AP.