Welche Freigabe benötigt man ? Habe in der Betriebsanleitung keine gefunden
Beiträge von Kevin309
-
-
Welches Kühlmittel würdet ihr verwenden ? Blau oder ? Ein bevorzugter Hersteller evt. Und normales Wasser oder destilliertes ?
-
Hört sich ja eigentlich ganz gut an für den Preis. Sind es solche : http://m.kleinanzeigen.ebay.de…-komplettraeder/158626521 ? Stehen 6 km entfernt von mir. War auch schon am überlegen sie zu kaufen aber leider sind sie mir zu teuer.
Jenachdem wie der Zustand eben ist. Finde die alpinafelgen auch sehr schön vom Design nur leider sehr teuer.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Anleitung. Werde mich nächste Woche ranmachen. Hoffe ich kann meinen Motor noch verwenden und das Zahnrad ist nicht defekt.
-
Darüber könnte man natürlich nachdenken.... Wird auf jedenfall gewechselt
-
Was sollen die den kosten ? Also beim e46 haben die alpinas eine et von 47 bzw 48 bei 18J und 19J
-
Da habe ich natürlich nicht geschaut bin alle Seiten die mir bekannt sind (außer ebay) durchgegangen...... Danke
Sollte man noch irgendwelche Dichtungen oder ähnliches tauschen ? -
Super danke, habe eines von nem Coupé gefunden. Glaube bei mir hilft nurnoch tauschen. Ich muss den Schalter nur anschauen und es knarrt schon
-
Ok danke. Findet ist die Teilenummer auch irgendwo am Schiebedach direkt wo man evt einen kann ohne Ausbau ? In Ebay schreibt einer ....passt für Coupé touring usw. Würde gerne die teilenummern vergleichen da meiner Baujahr 03/2003 vfl ist und ich mir nicht sicher bin ob es da einen Wechsel der Schiebedächer gibt. Immerhin ist meiner einer der letzten der VfL.
-
Habe auch ein kühlerwechsel vor mir, finde im Internet aber nur kühler für e46 ohne Klimaanlage. Außer einen von einem no Name Hersteller, hätte aber schon gern einen von einem bekannten Hersteller. Weis jemand eine Bezugsquelle außer die üblichen Verdächtigen (Mister auto ....) habe einen 330ci