Wenn es gar nix anderes zu sein scheint und Dir die Ideen ausgehen, kannst Du ja mal schauen ob Deine DISA hinüber ist... Normalerweise äußert sich das ja nicht durch Leistungseinbuße aber wenn die äußere Abdichtung hin ist, kann das schon sein (habe ich zumindest schon mal gelesen )
Beiträge von Sigmata
-
-
Hey,
sorry dass ich so einen alten Thread raus krame - ich suche ja jemanden,der mit mir Felgen tauscht (Möchte diese Saison lieber mit SILBER fahren). Da mir ST500 den Tipp gab die einfach beschichten zu lassen, habe ich mich mal etwas schlau gemacht. Leider habe ich noch nichts zu den Preisen gefunden.
Nun zu meinen Fragen...
Gibt es im Raum Berlin eine Firma die mir jemand empfehlen kann?
Was ist ein fairer Preis im Raum Berlin/Brandenburg? Möchte die Felgen in Silber haben (so wie beim angehängten Bild)... -
-
The Cookies are watching you...
Ich mag Kekse
-
Ich lach mich kaputt !!!!!!
Schaut euch mal an wie passend dieses mal die Werbung ist ...
-
Nimm gleich einen Adapter mit Remote-Anschluss, eine Sorge weniger ...
Hier ist so einer (wobei ich die Qualität nicht kenne):
http://www.conrad.de/ce/de/product/372431/PHONOCAR-HIGH-LOW-ADAPTER
-
Ich fands auch echt super
Hier eines meiner Lieblingsbilder
-
-
Krass ...
Du hast echt meinen allerhöchsten Respekt für dieses Tutorial und die geleistete Arbeit!!!!
-
Tippe auch auf das LSZ...
Aber mal zu Deiner Feuchtigkeit - das solltest Du auch schnellstmöglich beheben. Das könnte alles mögliche sein und über kurz oder lang zu erheblichen Folgeschäden führen. Ich würde mal mit einer Lampe prüfen wo es her kommt.