Dass es möglich ist, reicht mir für meine Zwecke erst mal völlig aus
Hätte ja sein können, dass das LSZ da allergisch drauf reagiert
Dass es möglich ist, reicht mir für meine Zwecke erst mal völlig aus
Hätte ja sein können, dass das LSZ da allergisch drauf reagiert
Hey, da ich sowas ähnliches auch vor hab, mal ne Frage...
Kann man das auch so anschliessen, dass die Beleuchtung mit dem Licht angeht? Müsste doch eigentlich möglich sein oder sehe ich das falsch?
LG
Hi,
Hatte in nem anderen Forum mal diese Firma gefunden: KLICK
Soll wohl so um die 70 € pro Felge sein? Weiß ich nicht genau
So ich hab da mal angerufen ... Es sind tatsächlich 70€ für normales Silber und 90€ für etwas mehr Glanz... Problem: Ich müsste die Felgen selber von den Reifen trennen und dann auch wieder aufziehen... Naja - aber immerhin habe ich nun eine Alternative zum Tausch im Marktplatz. Ich warte mal noch 1-2 Wochen und schau ob sich wer meldet, dann gehts da hin
Hey,
also es sind diese hier:
http://www.rondell.de/Schwarz_Matt-1-136.htm - die gibt es auch in Silber... (Es sind die 18 Zoll - 8,5Jx18H2 ET 38)
DISA steht für differenzierte Sauganlage... Kurz - das Ding sorgt dafür, dass das Drehmoment bei unterem und mittlerem Drehzahl Bereich höher ist. Bei VOLLGAS hat das Ding jedoch keine Funktion - da will der Motor einfach nur alles an Luft was er bekommen kann - ergo DISA öffnet das Luftsammlerventil und schleust die Luft nicht mehr durch das DISA-Luftlabyrinth
Ich kann Dir Wikipedia echt empfehlen. Bin immer wieder erstaunt was sich die Leute so alles einfallen lassen um aus immer weniger Hubraum immer mehr Leistung heraus zu kitzeln
Ohje... Um die mach ich also nen Bogen
Hehe ... Danke für den Hinweis - sowas is mindestens genauso gut wie eine Empfehlung für eine Firma
Nicht dass ich im Hochsommer mit Winterreifen fahren muss weil die Mist gebaut haben
Danke Paddy