Beiträge von Meister Lott
-
-
Hallo BMW Freunde,
.. wir suchen für einige Video Projekte BMW E46 Fahrzeuge.
- Einbauvideo Bremsen vorne und hinten
- Video Zahnriemenwechsel
- Video Schalldämpfer Wechsel
- Video Verschleißteile aller ArtDer Standort für die Videoproduktion befindet sich in 37154 Northeim. Zeitfaktor 8-12 Stunden. Wenn Ihr Euer Fahrzeug zur Verfügung stellt braucht ihr keine Reparaturkosten bezahlen, die Ersatzteile Sponsern wir für zum Einkaufpreis.Nummernschilder werden nciht gezeigt.
Für weitere Informationen Email; Holger.Pressel@lott.de oder Tel. 0171/4116976
Mfg
Meister Lott -
Hallo E46 Freunde,
.. schau mal hier Bremsenset BMW E46 323i vorne und für die Hinterachse; Bremsenset BMW E46 323i hinten
viel Spaß beim sparen
Mfg
Meister Lott
-
Hallo,
also für 60€ arbeitet kein Smart Repairer. Leider muss die Schadstelle geschliffen, gespachtelt, gefüllert , lackiert und Klarlack versiegelt werden.
Preis ca. 120- 150 €Mfg
Meister Lott
-
Hallo,
..wenn Dir Northeim nicht zu weit ist , ziehe und börtel ich Deine Kotflügelkanten sauber mit Lackgarantie.Mfg
Meister Lott
-
Hallo,
..alles kein Problem, ist eine ganz normale Eintragung über gutachten in Verbindung Fahrwerk + Reifen Rad Kombination.
Mfg
Meister Lott
-
Hallo BMW Freunde,
.. biete eine Beschichtung auf Basis der Nanoversiegelung auf allen Lackoberflächen an, auch bei beschichteten Felgen.
Bei Fragen einfach PN
Mfg
Meister Lott
-
Hallo BMW Freunde,
.. ich verwende beim Ausbau der Bremssättel, egal auf der Vorderachse oder Hinterachse, ein kurzes Stück Benzinschlauch mit einer eingedrehten Schraube, die verhindert das zu viel Bremsflüssigkeit ausläuft.
Selbstverständlich muss nach dem ZSB (Zusammenbau) das gesamte Bremssystem entlüften.mfg
Meister Lott -
Hallo,
Danke,..aber leider können die Räder in Aachen nicht verpackt werden..
Mfg
Meister Lott
-
Hallo BMW Freunde,
....ich suche für einen Kunden eine Transportmöglichkeit von 4 Kompletträdern 19" von Aachen nach Göttingen.
Selbstverständlich übernehme ich alle Unkosten
Mfg
Meister Lott