Hallo,
gibt es Schadensbilder?
mfg
Meister Lott
Hallo,
gibt es Schadensbilder?
mfg
Meister Lott
Hallo,
..bei den originalen ATE Bremsscheiben in Verbindung mit Ceramic Beläge kommt es sehr selten zu Problemen;
BMW original Bremsscheiben in Verbindung mit Ceramic Belägen würde ich nicht verwenden!
hier die Vergleichsliste
Mfg
Meister Lott
Hallo ,
könnte Dir unsere Lott Bremssättel empfehlen. Mit satten 10% Rabatt für Foren Mitglieder.
Meister Lott
Hallo,
..du mußt mit Beispitzlack arbeiten....
Arbeitschritte sind wie folgt...
nach dem Füller schleifen ( möglichst grau), Basislack auflackieren, nach kurzer Trocknungsphase Klarlack lackieren, die Überstände und Teilbereiche mit Beispitzlack versehen..
nach dem Trocknen ( 24h) Gesamtfläche polieren z.B. mit M3 Schleifpaste und 3m Glnazpolierung..
mfg
Meister Lott
Hallo,
wir ziehen Kotflügel mit Lackgarantie bis 15 mm pro Seite, Preis 99,- Euro pro Achse, und die Felgen können wir auch gleich mit eintragen.
Standort 37154 Northeim
Mfg
Meister Lott
Hallo,
ich würde beides ersetzen, Bremsscheiben und die Bremsbeläge;
siehe hier
Bremsen BMW E46
Mfg
Meister Lott
Hallo,
..Problem wird auch die vordere Traglast der Reifen sein.
Könnte dir ein Angebot machen, Börteln und Ziehen mit Lackgarantie und Tüv Eintragung.
Mfg
Meister Lott
Hallo BMW Freunde,
für weitere Angebot einfach kurze PN senden..
Mfg
Meister Lott
Servus Julian und Max,
..das geplante Vorhaben finde ich recht gut, da immer wieder gute Einbauvideos den Usern helfen.
Vielleicht können wir in diesem Segment etwas enger zusammen arbeiten, da wir selber Videoproduktionen erstellen, siehe hier Meister Lott
Mfg
Meister Lott