Beiträge von PAOK1926

Naja ob sich ein Diesel noch lohnt ?

wenn du so weit zu fahren hast warum schaust du nicht nach nem 2l diesel? wenn dir die Ausstattung nicht so wichtig ist dann bekommst du schon was vernünftiges für das geld.
    mit den schwächen kenn ich mich nicht so aus aber dafür gibts ja viele andere nette leute hier ;)

ja genau,
    was meinst du den genau mit AE entfernen ?
    naja ich hab den jetzt mal für 11.200 reingesetzt, ohne M-Paket etc so wie der auf den bildern drauf ist.
    falls ich den wagen noch nach dem winter drauf habe kommt das M-Paket drauf, liegt ja alles im Keller rum.

also bilder habe ich mir ich stelle mir vor thread. so wird der wagen aber im verkauf nicht ausschauen da ich derzeit dabei bin M_Paket nachzurüsten und den wagen dann zu dippen.

naja laut mobile komme ich auf knapp 11.000.
    aber ich glaube nicht das ich den für den preis loswerden würde oder ?

Hallo,
    weis jetzt nicht ob ich des hier richtig poste aber könnte mir eventuel den wert meines fahrzeugs sagen ?
    Hier die daten :
    Farbe : Sterlinggrau (Sonderlackierung)
    2te Hand, 1 Hand war ein c.a 60 Jahre alter Opa
    BJ: =04/2004
    KM: 163.000
    Ausstatung :
    S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S534A Klimaautomatik
    S609A Navigationssystem Professional
    S650A CD-Laufwerk
    S676A HiFi Lautsprechersystem
    S760A Hochglanz Shadow-Line
    S778A Einstiegsleisten "BMW Individual"
    S785A Blinkleuchten weiss
    S261A Seitenairbag für Fondpassagiere

Sollte eigentlich das meiste sein .

Nachgerüstet habe ich :
    Dension Gateway USB
    Multifunktions-Lenkrad
    Tempomat
    M-Paket ( Bin grad dabei)
    Original LED-Rückleuchten

Service :
    Zundspülen neu
    Zundkerzen neu
    Öl + Filter neu
    Stoßdämpfer hinten neu
    Keilriemen + Wasserpumpe neu
    Bremsscheiben + Bremsbälege vorne (werden in den nächsten tagen gemacht)
    Tüv im September gemacht, wurden verschiedene gelenke noch erneuert.

mehr fällt mir derzeit nicht ein, wichtig für mich ist es kein notverkauf, und werde warscheinlich noch warten mit dem verkauf bis gutes wetter wieder ist.
    mir geht es nur drum das ich nicht mit der leistung so zufrieden bin wie ich des möchte ^^

jep und das regt mich auf das ich des im kofferraum habe.
    naja mikrofon ist mir egal, mich regts halt auf das es im kofferraum ist -.-

da musst du dich verlesen haben. Habe das standard Radio. Also vorne verbaut ;)
    wenn ich mich nicht irre, ist das bei den Fahrzeugen mit 16:9 das Radio im Kofferraum verbaut. Somit müsste man das Gerät dann auch dort einbauen, was in Verbindung mit dem Mikrofon (Kabellänge) dann etwas ungünstig wäre :D :whistling:

Einen vierstelligen Bereich zum Eintragen eines Auspuffes ?
    Ich mein so c.a 100 sind ja ok , ansonsten kann ich mir direkt einen von eisenmann oder so ja Kaufen und bin günstiger dran.
    Mir geht es ja nur um die Optik .

haben die den eingetragen oder nicht ?

habe wirklich keine lust auf probleme ^^
    dürfte schon in der nachschulung sitzen wegen wenden im wendeverbot und das 2 monate nach erahlt meines führerschein.
    ich kann mir glaub nicht so viel erlauben obwohl seit dem jetzt 1 1/2 jahre nichts mehr war.

Hallo, ich habe auch das gateway bt lite, und habe auch das originale 16:9 Navi..
    hast du des vorne eingebaut oder auch hinten im kofferraum ?
    weil hinten im kofferraum stört des mich extrem..

Kennt jemand zufällig den Kniff wie man beim gateway bt lite die id3 tags aktiviert?